Tennis Käsekuchen nach griechischer Art

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Tennis Käsekuchen nach griechischer Art

von Tenedos am 15.12.2012 16:58

Was macht man an langen Wintertagen. Man beschäftigt sich.

Nachdem ich schon seit einiger Zeit jedes Brot selber backe, habe ich mich heute ans Kuchenbacken gewagt.
Ich habe ein normales Rezept etwas abgeändert und in die Quarkmasse Eischnee mit püriertem Schafskäse untergerührt. Ich sage euch, es schmeckt genial.

P1050065.jpg  

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Tennis Käsekuchen nach griechischer Art

von Werner01 am 15.12.2012 17:38

Was fürn " Käse" steht denn in einem normalen Rezept ?

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Tennis Käsekuchen nach griechischer Art

von Tenedos am 15.12.2012 17:55

Nur Quark, man kann noch Vanillepuddingpulver unterrühren und Eischnee vorsichtig in die Masse einlegen. Aber ich wollte im Abgang einen leichten Hauch von Schafskäse als Geschmackserlebnis haben. Es ist gelungen.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Tennis Käsekuchen nach griechischer Art

von Werner01 am 15.12.2012 18:03

Aber ich wollte im Abgang einen leichten Hauch von Schafskäse als Geschmackserlebnis haben. Es ist gelungen.

Hört sich interessant an.

Wirst du jetzt auch Mitglied im Feta-Koch-Club ?

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Tennis Käsekuchen nach griechischer Art

von Tenedos am 15.12.2012 18:25

Dieser Kochclub hat, so glaube ich, sein Leben ausgehaucht. Man hört überhaupt nichts mehr darüber. Auch im Funk und Fernsehen hört und sieht man nichts mehr.


In diesem Forum kocht famos, der einzig wahre Tenedos

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Tennis Käsekuchen nach griechischer Art

von Ratschkatl am 17.12.2012 16:19

sieht auf alle Fälle lecker aus..
Starkoch Tenedos? Bräuchte mal ein leckeres Fischrezept, dass einfach ist..

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Tennis Käsekuchen nach griechischer Art

von Tenedos am 17.12.2012 16:26

Welcher Fisch?

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Tennis Käsekuchen nach griechischer Art

von Ratschkatl am 17.12.2012 16:49

Kabeljau oder Heilbutt.. oder weiss nicht wie der andere noch mal heisst..

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Tennis Käsekuchen nach griechischer Art

von Greece-Brei am 17.12.2012 20:14

My loveley Mr. Singingclub...... wenn der so schmeckt wie er aussieht!!!!

Lass ma ne Kostprobe rüberwachsen alter Quotenkoch. 

Antworten

« zurück zum Forum