Florina

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Florina

von Thessa am 25.03.2013 23:07

was ich noch sagen wollte, Thessa... tolles Avatar


Danke   schöne Gegend nee ?? 

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Florina

von Claire am 25.03.2013 23:08

G e n i a l  !!!

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Florina

von Tenedos am 26.03.2013 13:24

Ja so ist das, so toll wie es für einige Tage auf den Glühkladen sein kann, aber viel schöner sind die Landschaften in Griechenlands Norden. Kastoria, Florina, Zagochoria, das Nestos-Tal, die Rhodopi oder das Pangeon-Gebirge, natürlich auch die Badestrände der Halkidiki, Thassos und die Küste von Asprovalta bis hinter Kavala. Das sind Gegenden, wo man auch länger als 3 Wochen bleiben kann und auch im Winter hat man viele Möglichkeiten.

Wer das einmal erlebt hat, will immer wieder dort hin. Ich auch. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2013 13:24.

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Florina

von Thessa am 26.03.2013 15:46


muß ich Dir Recht geben .
Deshalb finde ich es auch schade das die ganzen Schönheiten des Landes durch
Politische Diskussionen verdrängt werden .

Es gibt so viel Interessantes über Griechenland zu berichten , aber man Berichtet
Lieber darüber was die Griechischen Ultra-Linken in

Berlin veranstalten    oder welches Schiff ist gerade wo auf der Adria es macht dann einfach keinen Spass 


 

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Florina

von Claire am 26.03.2013 20:01

Es gibt so viel Interessantes über Griechenland zu berichten

eben und die "Insider-Berichte" finde ich toll und aussagekräftig und das Festland bietet sehr viel mehr Möglichkeiten, als die Inseln, zumindest für mich. Bin absoluter Festland-Fan

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2013 20:02.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum