brauche mal euere Hilfe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thessa
Gelöschter Benutzer

brauche mal euere Hilfe

von Thessa am 12.08.2013 12:37


also Mitte bis Ende September werde ich zurück fahren nach Griechenland und zwar mit der Fähre
nun gibt es ja Fähren die unter aller Kanone sind , vor Rost fast auseinanderbrechen .

Da ich nun noch 12 weitere Passagiere im Auto habe , hab ich schon eine sehr hohe Verantwortung .

welche Fähre könnt ihr Empfehlen , ich wollte ab Venedig fahren

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: brauche mal euere Hilfe

von Tenedos am 12.08.2013 13:17

Fahr ab Triest, die Fähren dort sind ok.

Ist auch alles einfacher. 

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: brauche mal euere Hilfe

von Thessa am 12.08.2013 14:20


hab mir mal die Route nach Triest angeschaut , geht durch Slowenien  man kann auch Slowenien meiden und nur durch Italien .

meine Frage

ist es wirklich so das man durch Slowenien keine Grenzkontrollen hat ???

ist mir mich schon sehr wichtig keine Grenzkontrollen zu haben ,denn das ist der Grund das ich mit der Fähre fahre

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: brauche mal euere Hilfe

von Tenedos am 12.08.2013 14:47

Ja, da sind keine Kontrollen, aber nach Triest kommst du auch über Udinese und dann nach Trieste ohne durch Slowenien.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: brauche mal euere Hilfe

von Tenedos am 12.08.2013 15:41

Vor allen Dingen brauchst du nicht durch den Tunnel, da erschrecken sich Kounellis.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: brauche mal euere Hilfe

von Werner01 am 12.08.2013 16:57

Da ich nun noch 12 weitere Passagiere im Auto habe , hab ich schon eine sehr hohe Verantwortung . welche Fähre könnt ihr Empfehlen , ich wollte ab Venedig fahren

Also im Intresse deiner Passagiere kann ich dir da eigentlich nur zu Ancona raten. Sind etliche Stunden weniger auf dem Schiff..

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: brauche mal euere Hilfe

von Thessa am 12.08.2013 17:11

Also im Intresse deiner Passagiere kann ich dir da eigentlich nur zu Ancona raten. Sind etliche Stunden weniger auf dem Schiff..


Hi Werner

In der Richtung hab ich garnicht gedacht , da ist was drann

um welche Uhrzeit fahren die Schiffe gewöhnlich von Ancona aus ??

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: brauche mal euere Hilfe

von Thessa am 12.08.2013 17:15



Ich bekomm echt die Krise , heute fällt das Grillen schon wieder aus , schon zum 3ten mal das der Grill kaputt ist .

wenns so weiter geht bin ich Weihnachten noch nicht zurück

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: brauche mal euere Hilfe

von Werner01 am 12.08.2013 17:20

um welche Uhrzeit fahren die Schiffe gewöhnlich von Ancona aus ??

meist gegen mittag, 13.30 bzw. 14.00 Uhr

Ich bekomm echt die Krise , heute fällt das Grillen schon wieder aus , schon zum 3ten mal das der Grill kaputt ist .

Bei dem momentanen Wetter ist Grillen eh nicht der Bringer. Ich habe auch schon auf Winter umgestellt.
Hatten noch Grünkohl eingefroren.....

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: brauche mal euere Hilfe

von Thessa am 12.08.2013 17:32

Bei dem momentanen Wetter ist Grillen eh nicht der Bringer.

muß ich halt wieder zur Pommesbude . nee echte Deutsche Currywurst mit Pommes und Mayo essen

Antworten

« zurück zum Forum