Was/Wer wir sind....Was wir möchten....Was wir uns wünschen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Was/Wer wir sind....Was wir möchten....Was wir uns wünschen

von Moderator99 am 28.09.2010 15:37

von: Moderator99 am 10.09.2010 17:47:19


Hallo zusammen und herzlich Willkommen !

Ja, ihr lest richtig. Noch ein Forum welches sich mit der Thematik Urlaub und Griechenland beschäftigt. Wieviele gibt es wohl mittlerweile ? Ich vermag es nicht zu beantworten, ich kenne jedoch etliche Foren gleicher Thematik und einige spezifischer regionaler Thematik sowohl auch spezifischer inhaltlicher Thematik sowie etliche Homepages Griechenland begeisterter Menschen. Also bei so vielen Griechenlandfans auch eigentlich kein Wunder daß es immer wieder neue, andere Versuche gibt, eine Community auf die Beine zu stellen die Platz für alle bietet. Platz für alle ? Ist das überhaupt möglich ? Wir glauben nicht und wir haben erkannt, daß die Ansprüche an ein Forum genauso individuell und vielfältig sind wie die User die es nutzen, und mit zunehmender Anzahl an Usern ergo auch die unterschiedlichen Ansprüche wachsen. Wer will und kann dem allen gerecht werden ? Wir werden es sicherlich auch nicht können, und wollen es auch gar nicht.

Was/Wer wir sind.....

Wir sind ein "Grüppchen" Menschen die irgendeinen recht tiefen Bezug zu Griechenland haben, gerne über Griechenland, griechische Themen diskutieren und das Internet, bzw. Internetforen als Basis einer intensiven Kommunikation nutzen und daran grossen Spass haben. Auch haben wir grossen Spass daran dies öffentlich zu tun,damit interressierte daran partizipieren können. Da die meisten von uns jedoch nicht in Griechenland leben oder das ganze Jahr dort urlauben, haben wir auch einen genauso grossen Spass daran, unseren Alltag durch oft auch tägliche Kommunikation nicht griechischer Themen zu bereichern.

Wer hier also darauf hofft eine reine Informationsplattform Marke Reisebüro inklusiver detaillierter Fahrplanauskünfte und realitätsnaher Wettervorhersagen vorzufinden ist anderswo sicherlich besser aufgehoben und sollte Beiträge in unserem Forum gar nicht erst lesen, weil die Gefahr besteht dann auch vieles zu lesen was man eigentlich gar nicht wollte und nicht dem reinen Bedürfniss des Informationsflusses dienlich ist. Auch Besser - und Nochbesser - Wisser die haargenau am allerbesten zu allem Bescheid wissen befinden sich nicht unter uns, ebenso wenig Poeten,Lyriker oder auch Oberlehrer.

Wir sind einfach nur ein "Grüppchen" Menschen.....

Was wir möchten...

Dennoch möchten wir einerseits unser Wissen und unsere Erfahrungen ebenso weitergeben wie wir uns an fruchtbaren Diskussionen erfreuen und gerne unser Wissen dadurch erweitern. Also freuen wir uns alle selbstverständlich über Beiträge und Fragen hoffentlich zahlreicher User die irgendwie den Weg zu uns finden und das Bedürfniss haben, mit uns zu kommunizieren. Um die Kommunikationsfreudigkeit zu erhöhen ist fürs erste auch ein ChatRoom eingerichtet, weitere
"Features" sind in Planung und wir hoffen auf möglichst rege Beteiligung aller User hier die gewisse Installationen sinnvoll erscheinen lassen.

Was wir uns wünschen.....

Ein freundliches nettes Miteinander, viele Anregungen und Wünsche zur Gestaltung dieses Boards, ernsthafte Antworten auf ernsthafte Fragen, viel Spass und interressante Diskussionen und Informationen, Griechenland so schön einfach und ursprünglich wie es früher einmal war mit Preisen wie in den sechzigern, aber dennoch mit hochmodernen Verkehrsmitteln, Hotels und einer perfekten Infrastruktur, daß "die Griechen" endlich richtig Deutsch lernen und uns das mühsame erlernen der griechischen Sprache ersparen, jeden Tag schönes Wetter hier in Deutschland, eine monatliche Sofortrente der Glücksspirale oder einen astronomisch hohen Lottogewinn, ewige Jugend und Gesundheit.


So, und nun wünschen wir euch allen viel Spass und denkt immer daran, ihr klickt hier alles freiwillig an und befragt zu Risiken und Nebenwirkungen euren Arzt oder Apotheker. Bei Problemen postet ihr Bitte euer Wehwehchen im entsprechenden Forum oder wendet euch an Moderator1 oder Moderator007. Moderator99 kümmert sich lediglich um die Administration und wird seltenst Zeit haben, sich in irgendeiner Weise aktiv an Diskussionen zu beteiligen.

LG Moderator99

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

« zurück zum Forum