WICHTIG***GEWINNSPIEL TERMINÄNDERUNG***WICHTIG

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

WICHTIG***GEWINNSPIEL TERMINÄNDERUNG***WICHTIG

von Moderator99 am 13.01.2011 17:35

Hallo zusammen

Leider ist es aufgrund einiger technischer Probleme nicht möglich das Gewinnspiel wie geplant am 15.01.2011 abzuschliessen. Der neue Termin ist nun der 22.01.2011. Wir hoffen auf euer Verständniss.

Auch haben wir uns aufgrund einiger Gespräche dazu entschlossen, Giannis nochmal zu bitten sowohl in der heutigen Ausgabe sowie in der Ausgabe vom 20.01.2011 von Visions of Greece die bereits genannten Zahlen noch mal zu nennen, damit auch diejenigen unter euch eine Chance haben mitzuspielen und zu gewinnen, die zu den anderen Sendungen nicht konnten.

LG Mod

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2011 17:36.

« zurück zum Forum