Camping Meltemi bei Githio

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: Camping Meltemi bei Githio

from schneemann on 11/07/2013 09:20 AM

Leider schließt der Meltemi-CP im Winter und macht erst im April wieder auf. So war es jedenfalls in den vergangenen Jahren. Die beiden südlich vom Meltemi gelegenen CP "Mani Beach" und "Gythion Bay" hatten auch in Winter geöffnet.  Wie die aktuelle Situation ist, weiss ich jetzt leider nicht. 



 

Reply

epirus
Deleted user

Re: Camping Meltemi bei Githio

from epirus on 03/21/2011 10:52 PM

Kann man aushalten dort.
Danke für deine Nachfrage nach meinem Vater! PM ist unterwegs.
Gruß
Epirus

Reply

Claire

64, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: Camping Meltemi bei Githio

from Claire on 03/21/2011 10:40 PM

Hi Epirus,
danke für deine Empfehlung, hört sich gut an

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply

epirus
Deleted user

Camping Meltemi bei Githio

from epirus on 03/21/2011 09:40 AM

Wenn wir am Peloponnes sind, gehts meistens ein paar Tage nach Githio und dort in der Bucht von Mavrovouni auf den Meltemi. Gefällt uns von den 3 Plätzen dort am Besten. Grosser schattiger Platz in einem Olivenhain. Sehr gutes Öl von diesen Bäumen gibts am Platz für knapp 5 Euro der Liter. Etwas eng wirds unter den Bäumen für hohe WoMos. Gibt aber inzwischen einige Stellplätze unter hohen Mattendächern. Auch ganz vorne am Meer unter hohen Bäumen. Saubere San.anlagen, für Kids ein Pool. Breiter Sandstrand, allerdings im Wasser schnell tiefer werdend.
Gute Tavernen in der Nähe. Gleich neben dem Platz Surfschule und Verleih.(Theo) Theos Bruder betreibt dort auch eine schöne Strandbar. (Ocean Pub)
Immer wieder einen Aufenthalt wert.
Gruß
Epirus

Reply

« Back to forum