Die grosse Sonntagsfrage
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die grosse Sonntagsfrage
von Werner01 am 21.12.2014 13:26Glaubt Ihr , dass Politiker die an ihrem Stuhl kleben soweit gehen würden, andere Abgeordnete zu bestechen um an der Macht zu bleiben ?
LG Werner01©
praline
Gelöschter Benutzer
Re: Die grosse Sonntagsfrage
von praline am 21.12.2014 15:23Geh doch mal in die Politik, dann wird dein Weltbild gerade gerückt. Es geht schon auf unterster Ebene los.
Hilfst du mir, helfe ich dir. Absprachen, Klüngel usw. auf allen Ebenen. Und je weiter man nach oben kommt, erreicht man nur etwas, wenn man sich in das jeweilige System integriert. Siehe Sytem Kohl, Schröder, Strauß, Merkel usw.
Die nicht im Chor "mitsingen", werden stumm geschaltet. Erdogan ist das beste Beispiel. Aber auch Griechenland hat diese Eigenschaften. Und in der EU (Juncker) oder der FIFA (Blatter) ist es doch besonders transparent. Wer dann noch nicht begreift, dass diese Menschen immer nur zu ihrem Vorteil handeln und die Anderen ihnen egal sind, kann man ihnen nicht helfen.
Und passiert irgendwo, dass sich einer auflehnt, wenn diese Betrüger einen wieder verarschen, siehe SOLI oder PKW-Maut oder bei der sogenannten Mütterrente, die die meißten nicht bekommen, weil sie über die Grundsicherung nicht hinaus kommen.
Wir sind dabei, uns von den Maschmeiern dieser Welt belügen zu lassen ohne Gegenwehr.
Re: Die grosse Sonntagsfrage
von Werner01 am 21.12.2014 15:30Naja. heut morgen ging ich ins Kafenio. Und da diskutierten ein paar über folgendes auf hoher Ebene.
Da soll doch tatsächlich ein Regierungschef versucht haben, Stimmen aus der Opposition zu KAUFEN, um
an der Macht zu bleiben. Da ich aber schon einige Tsips intus hatte, dachte ich eigentlich ich hätte mich
verhört, zumal ich ja die Sprache auch nicht 100% verstehe.....
LG Werner01©
praline
Gelöschter Benutzer
Re: Die grosse Sonntagsfrage
von praline am 22.12.2014 00:05Das hast du bestimmt richtig verstanden. Das ist kein kaufen, sondern unterstützende Maßnahmen zur Erhaltung des friedlichen demokratischen Wirkens in Griechenland.
Die Mächtigen kleben immer an der Macht, siehe Putin und
seine Possenspiele, Ist übrigens der Männerfreund von Schröder, das ist
der Freund von Maschmeier, der die Kartoffel-Vroni aus Solingen geheiratet hat, auch bekannt als ehemaliger Freund von Wulff usw. usw.