Hellas Short News, 02.06.2011, wie meistens um 20.00 Uhr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Hellas Short News, 02.06.2011, wie meistens um 20.00 Uhr

von Claire am 03.06.2011 20:41

Nichtsdestotrotz, der olle Aushilfsgrieche bleibt hart wie ein Gummibärchen und wird auch weiterhin gnadenlos über die griechischen Verhältnisse berichten...
(Warum sollte ich denn auch ein Sixpack haben wollen, wenn ich auch stattdessen ein Fäßchen haben kann...*gnadenlosguck*)


Na, da bin ich aber sehr gespannt :D

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Hellas Short News, 02.06.2011, wie meistens um 20.00 Uhr

von greeky am 03.06.2011 03:04

Thes'niki/Chalkidiki

Der olle Aushilfsgrieche aka greeky wird ab dem 13.06. (Pfingstmontag) für circa 3 Wochen vor Ort zugegen sein...

Wie aktuell aus dem info-greece.de-Forum bekannt wurde, wird die Redaktion ab diesem Tag live vor Ort berichten.
Es wurden keinerlei Kosten und Mühen gescheut, um eine gnadenlose Live-Berichterstattung zu gewährleisten und einen Reporter nach Thessaloniki zu versenden...

Der olle Aushilfsgrieche wird sich also ab soforrt mit einem H2-Reportagegerät und einem Filmteam nach Thes'niki begeben, um aktuell von vor Ort von den aktuellen Geschehnissen zu berichten...

Wie aus unbestätigten Kreisen bereits bekannt wurde, haben unabhänige griechische Freiheitskämpfer bereits versucht, unseren Reporter mithilfe von frisch gerührten Frappes zu bestechen.

Und selbst aus der Gegend von Perdika soll es bereits zu eierlegenden Wollmilchsäuen gekommen sein, nachdem es um Besitzansprüche um Landgewinne in Form von frisch geschlüpften Fellnasen gekommen zu sein scheint...

Nichtsdestotrotz, der olle Aushilfsgrieche bleibt hart wie ein Gummibärchen und wird auch weiterhin gnadenlos über die griechischen Verhältnisse berichten...
(Warum sollte ich denn auch ein Sixpack haben wollen, wenn ich auch stattdessen ein Fäßchen haben kann...*gnadenlosguck*)

Und selbst Chuck Norris? Pah, der kann mich doch mal,
"Und am nullten Tag erschuf der olle Greeky Chuck Norris..." *fg*

Es grüßt Euch herzlichst...
Der olle greeky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2011 03:07.

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Hellas Short News, 02.06.2011, wie meistens um 20.00 Uhr

von Claire am 03.06.2011 00:36

Thessaloniki
Ein heftiges Unwetter mit starken Gewittern und extremen Regenfällen führte heute Nachmittag
in Thessaloniki und Umgebung zu vielen Schäden und Behinderungen. Die Ring Road musste
partiell geschlossen werden, da die Wassermassen auf der Strasse keinerlei Verkehr zu liessen.
Manche Strassen verwandelten sich regelrecht in Flüsse. Die Feuerwehr arbeitet auf Hochtouren,
überfüllte Keller und überschwemmte Strassen wieder frei zu bekommen.


Unser V.I.P- User war zu der Zeit auf der Bahn, ihm geht es gut, hab mit ihm
gesprochen, ... brutal... stellenweise

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Hellas Short News, 02.06.2011, wie meistens um 20.00 Uhr

von Werner01 am 02.06.2011 20:00

Tä, tä,...tä, tä, tä..tääääääääääää

Heute mal fast pünktlich.
Hier ist das erste deutsche Forum, indem man News des Tages bereits am Abend lesen kann.
Guten Abend meine Damen und Herren


Griechenland
Einen Vorschlag der Bürgerbewegung "Essen was wir selber produzieren" nehmen jetzt
diverse Supermarktketten auf und zeichnen in Griechenland angebaute und hergestellte
Produkte mit einem besonderen Logo aus, um vermehrt den Konsum nationaler Produkte zu stärken
und die hiesige Wirtschaft nachhaltig zu stärken.

Griechenland
Neue Verordnungen und Umsetzungen von EU Richtlinien sollen zukünftig den Erwerb
von Immobilien für EU und Nicht EU Bürgern in Griechenland erheblich vereinfachen.

Halkidiki
Einen Rückgang der Dauercamper um bis zu 25% verzeichnen die Inhaber der Campingplätze
auf der Chalkidiki. Nun hofft die Branche auf regeren Zulauf von kurzfristigeren Urlaubern.
Sarti
Ob der Aufenthalt eines deutschen Urlaubers am heutigen Nachmittag auf dem
Balkon eines Hauses in Sarti zu einem Sonnenbrand führte ist nicht bekannt.
Lediglich bekannt ist, dass er gegen 18.15 Uhr zum Fischen wollte.
Polygiros
Untersucht wird derzeitig vom Stadrat, ob die installierten Mobilfunkmasten auf einigen Arvanitidis
Supermärkten rechtmässig erfolgten und wie man im Falle der Illegalität damit umgehen wird.

Thessaloniki
Ein heftiges Unwetter mit starken Gewittern und extremen Regenfällen führte heute Nachmittag
in Thessaloniki und Umgebung zu vielen Schäden und Behinderungen. Die Ring Road musste
partiell geschlossen werden, da die Wassermassen auf der Strasse keinerlei Verkehr zu liessen.
Manche Strassen verwandelten sich regelrecht in Flüsse. Die Feuerwehr arbeitet auf Hochtouren,
überfüllte Keller und überschwemmte Strassen wieder frei zu bekommen.

Xanthi
Zu einem mittleren Verkehrschaos kam es heute morgen in Xanthi. Eine Frau "parkte" ihr
Auto mitten auf einer vielbefahrenen Strasse im Zentrum der Stadt
und verliess das stehende Gefährt im verschlossenen Zustand
für längere Zeit, so dass es weder vor noch zurück ging für die übrigen Verkehrsteilnehmer.
Der aus dieser Situation enstandende "Knoten" konnte letztendlich nur mit Hilfe der Polizei wieder aufgelöst werden.

Kreta
In mehreren Stadtteilen von Heraklion kam es heute morgen zu stundenlangen Stromausfällen,
da ein Schaden in einem Umspannwerk vorlag. Die Lage normalisierte sich wieder bis zum Mittag.

Piräus
128 Passagiere an Board des Tragflügelbootes Flying Dolphin 18 brauchten heute morgen viel Geduld.
Aufgrund eines Triebwerkschadens kam das Boot welches in Porto Heli startete erst mit 2 Stunden Verspätung an.

Wirtschaft
Um mehr als 43% sank die Quote der Anschaffung von Neufahrzeugen im Jahre 2010 im Vergleich zu den
Vorjahresdurchschnitten. Für 2011 werden weitere sehr düstere Prognosen erstellt.

Athen
Stevie Wonder in Athen. Anlässlich der Eröffnungsfeier zur Special Olympics, wird Stevie Wonder
am 25.06.2011 im Panathinaikos Stadion auftreten.

Athen
Morgen keine Metro. Bitte nehmt den Bus oder das Fahrrad.

Athen
Innenministerium bewilligt Zuschuss in Höhe von über 300000 Euro fürs erste Quartal 2011
zur Pflege der nationalen Gärten in Athen.

Kyllini
Gleich einen ganzen "Wald" aus über 700 "Bäumen" mit bis zu einem Meter hohen Haschischpflanzen
fand die Polizei jetzt in der Gemeinde Andravida. Zwei Männer die man auf dem Gelände antraf wurden
verhaftet, und der "Wald" sofort gerodet.

Kykladen
V.I.P erwartet. Wie sonst nur zu Ostern oder anderen hohen Feiertagen wurde heute die Chora
auf Naxos geschmückt. Man erwartet morgen die Ankunft eines Promis, der aber ursprünglich inkognito bleiben
wollte. Irgendwie drang dann doch etwas bis zur Presse, und so wurde heute schleunigst geschmückt.
Morgen sollen dann Barrieren und Absperrungen am Hafen errichtet werden, da man einen Auflauf
an Fans und Journalisten befürchtet.

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum