Heute: Griechischer Pop

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GiannisSchw...

47, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 73

Heute: Griechischer Pop

von GiannisSchwerte am 23.08.2012 17:53



Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Heute: Griechischer Pop

von Claire am 23.08.2012 22:31

Danke Giannis, war mal wieder eine tolle Sendung!!!

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Heute: Griechischer Pop

von Werner01 am 23.08.2012 22:45

Und Glückwunsch zu der Anzahl Hörer. Von solchen Zahlen träumen manche nicht einmal.
Weiter so.

LG Werner01©

Antworten

nasenbaer

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 15

Re: Heute: Griechischer Pop

von nasenbaer am 26.08.2012 11:58

http://184.107.161.2:9992/

TOlle Hörerzahlen sehen anders aus!

SonixCast und GenuineCast haben übrigens keine Lizenz bei der SOCAN - Originalaussage der Kanad. Lizenzierungsbehörde!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2012 12:00.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Heute: Griechischer Pop

von Werner01 am 26.08.2012 14:24

SonixCast und GenuineCast haben übrigens keine Lizenz bei der SOCAN - Originalaussage der Kanad. Lizenzierungsbehörde!

Hatte Pogo 1104 auch nicht. War und ist trotzdem KULT......

LG Werner01©

Antworten

GiannisSchw...

47, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 73

Re: Heute: Griechischer Pop

von GiannisSchwerte am 26.08.2012 19:09

Huhu Werner, huhu Nasenbaer . . .

vielen Dank für eure Kommentare zu meiner Sendung. Also "tolle Hörerzahlen"... was sind denn, bitte, tolle Hörerzahlen? 100 Hörer? 200 Hörer? 5000 Hörer?

Soll ich euch was sagen, jeder Hörer der einschaltet ist ein Erfolg, denn offenkundig interessiert er sich mit seinem Einschalten für Musik, die ihn nicht unbedingt interessieren müsste, nämlich "Griechische" und offenkundig hat er dabei auch Spaß an meiner Moderation, denn er bleibt über zwei Stunden bei mir. Das ist doch klasse! Und wenn ich drei Leute mit meiner Musik erreiche, dann war es schon gut und klasse. Ich mache doch meine Sendung nicht wegen der Quote, ich mache sie aus der Liebe zur griechischen Musik und zu meinem verstorbenen Vater.

Was SonixCast angeht find ich es immer wieder toll, dass allle - alles und vieles - immer und immer wieder - besser wissen! Wir haben Verträge, die unser Senden regeln und wenn diese Verträge nichtig sein sollten, dann müssen wir damit leben, nicht irgendein Hörer oder so. Wir sind nicht Kino.to, wir sind onewaveradio.com und wissen sehr wohl was wir tun.

Ja und wenn der Chat mit 6 Leuten gut besucht war und wir Spaß hatten, dann war es ein toller Abend mit mir sehr lieben Freunden und Menschen, die ich sehr gerne habe! So einfach ist das! Für die Quote machen Andere!

Liebe Grüße 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Heute: Griechischer Pop

von Tenedos am 26.08.2012 19:23

Hallo Giannis,
genau das ist es was Du schreibst.

Andere Leute schreiben Kochbücher und verkaufen 20 Exemplare und freuen sich darüber. Das ist auch richtig so.

Was wir machen, soll Spass bereiten und unser Leben bereichern, Miesmacher, Mitsichunzufriedene und Andere wird es immer geben.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten.

 

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Heute: Griechischer Pop

von Claire am 26.08.2012 19:32

Danke Giannis, war mal wieder eine tolle Sendung!!!

ich kann mich nur wiederholen und im chat war es auch witzig, informativ und ein reger Austausch über viele interessante Themen.
Weiter so!

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Heute: Griechischer Pop

von Werner01 am 27.08.2012 19:59

Was SonixCast angeht find ich es immer wieder toll, dass allle - alles und vieles - immer und immer wieder - besser wissen!

Na Gianni....Was erwartest du denn. Das liegt doch im Grundverständniss dieser Personen. Die wissen ALLES besser.
Das Thema könnt jetzt auchirgendein anderes sein. Gibt solche Menschen. Bei den meisten frag ich mich halt immer wieder
wie die es überhaupt ohne fremde Hilfe offensichtlich täglich schaffen ihren PC einzuschalten, aber vielleicht lassen die den ja über Nacht an........

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum