Ich bin wiedert in Greece
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Ich bin wiedert in Greece
von Tenedos am 02.06.2012 12:06Da gäbe es viele Kandidaten: besonders die, die zuerst sich ausführlich über den Autoput informieren und nach jeder Tanke und sich ausführlich über "kann ich mit Euronen bezahlen" auslassen. Dann aber gleichzeitig auch sagen , ja wir wollen mit der Fähre fahren und sich "ergärn" dass Venedig im Programm gestrichen ist. Und das tollste ist, sie bekommen immer noch Antworten und werden ernst genommen.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 02.06.2012 12:22Aber auch der Beitrag von "enkeR" über die Griechenland-Zeitung ist Klasse. Weis der eigentlich wieviele Tageszeitungen jeden Tag in Griechenland erscheinen und wie dick die sind? Die Griechenlandzeitung erscheint einmal pro Woche, ist nie aktuell und berichtet nur spartanisch. Jetzt möchte er die Meinung von Griechen über diese Zeitung lesen. Warum sollten Griechen diese Zeitung lesen, sie ist nicht informativ und für ihren Umfang auch noch zu teuer.
bunny
Gelöschter Benutzer
von bunny am 02.06.2012 14:53....mir kommt es vor als ob er fast "zwanghaft" schreiben muss...;-)) egal was für nen thema...hausptsache mal was schreiben....meine güte...und das im urlaub...krass.....
von Werner01 am 02.06.2012 15:11Naja, ihr meckert und meckert immer nur.
Ich finde es oftmals sehr interressant zu erfahren, wieviel ein Liter Wein wiegt z. B. Oder die sensationelle
Neuigkeit, das Airlines Übergepäck nachberechnen. Das sind für mich TOP News. Da das noch NIEEEE in den Medien war
ist es doch gut, dass Reisende jetzt erfahren.....
LG Werner01©
von Werner01 am 02.06.2012 15:26Wegen der Kleinanzeigen ????.....
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 02.06.2012 15:33Das ist es ja, es wurde aber nicht gesagt, was 1 Liter Wein bei welcher Temperatur nun wirklich wiegt. Auch nicht was eine Flasche wiegt. Das kann man ja auch nicht wirklich bestimmen, da es verschiedene Arten von Flaschen gibt. Manche wiegen an die 80 kg und andere noch mehr. Das wird dieses Jahr eine Umpackerei. Nächste Woche fahre ich mal nach Igoumenitsa und versuche eine Fähre zu bekommen, ist mir egal ob Brindisi, Bari oder Ancona. Venedig scheint es ja nicht mehr zu geben. Hat vielleicht jemand gehört ob Venedig im Meer versunken ist.
von Werner01 am 02.06.2012 15:57Das Problem scheint darin zu liegen, dass die "Grimaldi Paläste" jetzt nur noch Kreuzfahrten auf dem Garda See anbieten
und man ja mit ANEK nicht fahren kann. Da muss man ja selbst rudern, weil alles nur Holzklassen Fähren Niveau hat.
Das geht ja gar nicht. Wenn man einen "Palast" gebucht hat, will man auch schliesslich nicht in einer "Hütte" wohnen.
"Paläste" sind ALTERNATIVLOS.....
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 02.06.2012 16:06Ich bin eigentlich immer gerne mit der Kriti oder dem Schwesterschiff Sofokles gefahren.
Obwohl ich mal bei Minoan, nachdem ich mit dem Restaurantchef einen leichten Disput hatte und er uns anschließend eine Flasche Olivenöl schenkte und wir danach sehr zuvorkommend bedient wurden, auch gut gefahren bin.
Ich fahr nach Bari mit Superfast und schau mir anschliessend die italienische Küste an.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 04.06.2012 12:40Übrigens: Auf dem PUT bezahlt habe ich ca. 70€ von Slowenien bis Saloniki.
Auto mit Hänger.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 05.06.2012 23:21Griechenland könnte so schön sein.
Wir müssen nur weiter an der Kriese arbeiten, damit die Griechen alle ds Land verlassen.
Wenn wir die Griechen unter den restlichen EU.Staaten aufteilen, haben wir da unten endlich unsere Ruhe.
Nicht doof die Frau Merkel....nicht doof....
Meine Vorschläge:
- MwSt. auf 50% rauf setzen
- Schließung aller Behörden und öffentlicher Einrichtungen
- Höchstlöhne in der freien Wirtschaft von 56 Cent/Std.
- Streichung aller Renten und Pansionen, sowie Rückzahlplicht bereits gezahlter Leistungen