International Oldies

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

International Oldies

von Werner01 am 01.10.2012 23:56

Da ja dem ein oder anderen die "Greek New Entries" auf den Sack gehen......
So manches Boxenpaar hab ich damals zerschossen, konnte nie LAUT genug sein.
Hab mal wieder voll Bock auf diese Art Mucke...
Auch nicht jedermanns Art, ich weiss, aber ich finds guuuuuuuuuuuuuuut.....

IIIII KNOOOOOWWWWWWWWWWWWW



Oder der hier...When i was young, it seemed that Life was so wonderful....
Dann wurde ich "Erwachsen"..........






LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: International Oldies

von Werner01 am 02.10.2012 00:06

Oder der hier........Viele sangen damals lauthals mit, begriffen den Sinn des Textes aber nieeeeeee......
Mit besten Grüssen an den heutigen Leiter des "Amtes für öffentliche Ordnung " einer kleinen spiessigen Kleinstadt in NRW.,
der wahrscheinlich immer noch nicht verstanden hat, das FJS nichts mit der SJD gemein hatte....











LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: International Oldies

von Werner01 am 02.10.2012 00:29

Oder der hier.......War nie im Leben so verliebt wie damals (nicht diese Version, eher die Originalversion,und
natürlich bevor ich meine liebste fand........)
Sie war wunderschön, langes dunkles Haar, den Körper einer Göttin, sie sprühte vor Sex Apeal, die Luft
knisterte wo sie auch war, vom Gesicht her eine Karin Dor in jungen Jahren in Winnetou Filmen,
vom Körperbau einer wilden Gina gleich, sie war nur leider unerreichbar für mich......(war die viel ältere Schwester meines damaligen Kumpels)...Wir waren oft zusammen schwimmen,nackt, damals, hier im See vorm Haus, etliche Jahre....Und das Lied erinnert mich immer wieder an sie, und an mich, damals, als ich jung war.........



LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: International Oldies

von Werner01 am 02.10.2012 00:41

Psychodelisches mochten wir auch damals.....manchmal auch "Dailey"....und die Sommertage am See waren toll,
wir waren allein, die anderen alle in der Scool, die wir so hassten, dafür hassten wir oft das kratzen im Hals.....
Aber es war ne geile Zeit damals.....



LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: International Oldies

von Werner01 am 02.10.2012 00:57

Und auch dieser "Typ" prägte uns (Gabriel sowieso), aber durch Ihn wurd vieles rockiger, poppiger, ohne dass
das Erbe "Genesis" in irgendeiner Weise negativ da stehn zu lassen....Das gelang glaub ich kaum einer anderen
"Band" so gekonnt.......



LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: International Oldies

von Werner01 am 02.10.2012 01:21

Und das Collins einfach nur genial war, ist, und bleibt...............beweist dieser Song.
Ich sah ihn mehrfach live, einmal in London, in einem riesigen Fussball Stadion,
da nahm er wohl die Live Version seines damaligen Live Albums auf. Er drummte, drummte, drummte, und sang
dazu..........Ganz grosses Kino, ganz grosse KUNST....der kann echt was......und da wir damals zu "schissig"
waren etwas rauchbares mit auf die Insel zu nehmen, genossen wir es PUR.....Es war....einfach nur toll......

(Leider nicht die Aufnahme von damals)



LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: International Oldies

von Werner01 am 02.10.2012 01:24

Und nu Herr MeckerBrei, erzähl mal was aus deiner Jugend, so aus den 30ern oder 40ern.....

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: International Oldies

von Greece-Brei am 02.10.2012 10:07

Isch atte ga geine Jugend....isch wa schon imma alt.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: International Oldies

von Werner01 am 02.10.2012 20:09

Isch atte ga geine Jugend....isch wa schon imma alt.


Jetzt enttäuschst du mich abba....Ich hatte da ein Bild im Kopf
Junger Typ so Anfang zwanzig, Lockenwickler gestyltes Kopfhaar bis auf die Schultern, Schnäüzer bis runter zum Kinn,auf beiden Unterarmen tätowiert, links S04, rechts Muddis Liebling, gekleidet in knallenge Lederhose, Stifeletten, weissem ärmellosen T Shirt, Achselhaaren die mit dem Brusthaar um die Wette wachsen, Messingkette (echt vergoldet) am Hals,
lässig mit dem Rücken an einem Pfeiler gelehnt, links ne Ernte23 in der Hand, rechts den Fuchsschwanz mit dem
Chip des Chef Einparkers des Autoscooters, beleuchtet von bunten Spots und ner Disco Kugel, angehimmelt und bewundert von allen Girlies.......
Und dazu hörte man

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: International Oldies

von Tenedos am 02.10.2012 20:27

rechts den Fuchsschwanz

Warum sollte man denn eine Säge mit in die Disco nehmen?




Fuchsschwanz
handsaege-fuchsschwanz-979701.jpg 
 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum