Klein-Kariertes über Griechenland
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 102 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Werner01 am 11.01.2016 21:51Nachtrag : Der Rauminhalt der angefragten offensichtlich überdachten und ummauerten Insel ist
zu gering, um motorisierte Fahrzeuge zu betreiben die Abgase erzeugen.
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 12.01.2016 19:526 Kubik-Kilometer ist doch schon gewaltig. Ich frage mich immer, warum man immer anderen Vorschläge machen will, die mit der eigentlichen Frage nichts zu tun haben?
Aber es sind immer die gefühlten 10 Verdächtigen, die sich gegenseitig hochschaukeln und ihre geballte Geisteskraft dem fragenden User zur Verfügung stellen.
Gottseidank gibt es kein "Harzforum", dann würden die garantiert auf dem "Nacktwanderweg" zur Jacobs-Muschel pilgern und alle 500m3, Hosianna rufen.
von Werner01 am 12.01.2016 23:45Naja, der Griechenlandhasser per excellence ist auch mal wieder da, unter neuem getarnten Gewand....
und der Pseudo Kenner gab auch mal wieder was zum besten....
also zähl ich momentan zwölf, auch wenn ein NEHMTMICHBITTEWAHR Poster natürlich
auch wieder dabei war in der Kategorie : Eigentlich ist alles gesagt nur noch nicht von mir .
Aber so kennt man Ihn ja......
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 14.01.2016 06:35Der Kloppo schweigt.
Nach dem Motto. Während Sie in Villa Riba noch labern, feiern Sie in
Villa Bacho schon. (Frei nach einem Spülmittell)
von Werner01 am 17.01.2016 12:06Wandern liegt wieder voll im Trend.
Glücklich ist sicher, wer dabei singen kann......
LG Werner01©
eppirus
Gelöschter Benutzer
von eppirus am 20.01.2016 23:19Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Werner01 am 11.06.2016 22:21Endlich weiß ich wo ich Ende August sein werde. Lange hat es gedauert. Auf einem familienfreundlichen Campingplatz auf dem Peloponnes.
Dort werde ich wohl auch andere Camper treffen. ......
Wünsche ich mir schon so lange. ....
LG Werner01©
eppirus
Gelöschter Benutzer
von eppirus am 12.06.2016 11:06Schade Werner, kann da leider nicht auch kommen, da ich solche Plätze meide und Ende August auf einer schönen griechischen Insel sein werde.
eppirus
Gelöschter Benutzer
von eppirus am 12.06.2016 11:24Jetzt hab ichs erst im anderen Forum gelesen. Ist mir jetzt auch klar, welchen Camper du dort treffen willst. Kannst natürlich auch das Ziria-Festival besuchen. Wäre tatsächlich ein Grund, dort hin zu fahren.
Aber der Kronos ist mir zu "Basic", ich brauche mehr Luxus
von Werner01 am 12.06.2016 14:08Ich finde familienfreundliche Campingplätze zumal wenn sie Basic sind einfach deshalb toll, weil dort die Kids der Einfachcamper
immer besonders fasziniert sind wenn ich meine Slideouts ausfahre oder mein Cabrio in die Garage fährt. Auf normalen Campingplätzen sieht man das ja öfter mal.
LG Werner01©