Mitteilung OneWaveRadio

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GiannisSchw...

47, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 73

Mitteilung OneWaveRadio

von GiannisSchwerte am 10.11.2011 15:25

Liebe Griechenland-Freunde,

leider muss ich euch mitteilen, dass die "Vision of Greece" heute Abend bei OWR ausfallen wird. Grund hierfür ist, dass derzeitig bei OWR nur ein "Notprogramm" läuft und wir mit Hochdruck an einer neuen Webseite arbeiten.

Ganz sicher haben sich schon einige von euch gefragt, was da eigentlich bei OWR momentan los ist! Hier eine kurze Erklärung: Unser SSP (StreamServiceProvider) ist in der vergangenen Woche Opfer massiver Hackerangriffe geworden! Dies hat zu einem Verlust aller Daten auf dem Server geführt und damit auch zu dem Verlust unserer Webseite!

Wir arbeiten nun mit Hochdruck daran, bis 19.11.2011 wieder für euch wie gewohnt da zu sein! Den aktuellen Stand der Dinge könnt ihr hier lesen, ich werde ihn hier bekannt geben!

Da der Stream zumindest funktioniert, denke ich an - ich hatte dies auch schon mit Claire besprochen - eine griechische Sendung speziell für dieses Forum zu machen, dann in der Bude. Dazu gebe ich aber noch rechtzeitig Bescheid!

Liebe Grüße
Giannis

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Mitteilung OneWaveRadio

von Claire am 10.11.2011 20:06

Da der Stream zumindest funktioniert, denke ich an - ich hatte dies auch schon mit Claire besprochen - eine griechische Sendung speziell für dieses Forum zu machen, dann in der Bude. Dazu gebe ich aber noch rechtzeitig Bescheid!

Hi Giannis, wäre schön, wenn es klappen würde

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

alithia
Gelöschter Benutzer

Re: Mitteilung OneWaveRadio

von alithia am 10.11.2011 22:57

Ui, ja wäre echt toll, wenn das klappen würde...und v.a., wenn ich dann auch mal Zeit hätte ....

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Mitteilung OneWaveRadio

von Claire am 10.11.2011 23:02

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

« zurück zum Forum