Musik in Bochum

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Musik in Bochum

von Tenedos am 01.12.2011 18:58

Schaut mal hier:


http://floges-live.de/index.html

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Musik in Bochum

von Werner01 am 01.12.2011 19:18

Schaut mal hier:

Kann doch keiner lesen, ist doch .....

Aber der Club soll toll sein....lass uns nen Tisch klar machen

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Musik in Bochum

von Tenedos am 01.12.2011 19:26

Wieso kann das keiner lesen.

Telefonische Platzreservierung

Und auf "pötterisch": Do brennt und qualmt et in der nacht.

Und Bouzouki sollet och sinn. 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Musik in Bochum

von Greece-Brei am 02.12.2011 18:39

Brrrr....watt is dat denn fürne üble Internetseite mit ätzenden Plakaten? Die bräuchten mal nen Werbeberater und nen Fotografen der n bissken weniger Nebel fotografiert..... oder verkaufen die in dem Laden Nebelmaschinen und kaputte Glühbirnen ?
Aber wenn ich mir den Saal so anschaue.....scheinen die eh an Geschmacksverkallkung zu leiden.

Und wenn Du (Werner) da nen Tisch resevieren willst....brauchse nich....nimm deinen eigenen mit. Die haben da auch nur Klapptische mit mit pseudobarocken Campingstühlen.

Da sieht ja unsere Aula an der Schule zur Weihnachtsfeier geiler aus..... und die U-Bahnhaltestelle am Hauptbahnhof in Essen ist auch gemütlicher eingerichtet.

Aber wegen der tollen Ausstattung kostet die Pulle Wiskey (Ballantimes-Aldi-Edition) warscheinlich auch nur 4.597,80€ ohne Gürksken und Nüsse....natürlich.

Dat is doch keine Bouzoukia...dat is ne Frittenbude mit Tanzfläche.....

Neeeee....da geh ich Weihnachten lieber zur Obdachlosenfeier vom Roten Kreuz. Da kann ich für die gleiche Kohle, den ganzen Abend Glühwein für alle spendieren und geh anschließend als Superman oder Robin Hood ins Bett und werde in Zukunft nachts am HBF nicht mehr ausgeraubt und vergewaltigt (wobei letzteres ja immer ganz schön war).

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Musik in Bochum

von Greece-Brei am 02.12.2011 19:11

Dazu noch ein kleiner Auszug aus der Startseite von der Bude:

Können die kein Griechisch ????



Floges Bochum

Willkommen auf der Website (Website)
der Diskothek "FLAMES".

Vriskomastesto 44793 Bochum HAMME Straße DARPE Str. 6 , und wir erwarten uns mit Live-Musik unterhalten in einem komfortablen und angenehmen Umgebung.  Die lügen ja....

Live Music:
Unser Programm umfasst Orchester mit 8 Sängerinnen und Sängern, die alte und neue Hits aus einem großen Repertoire (Tanz, etc.) zu interpretieren. . Wir erwarten, dass mit uns zu verbringen angenehme Abende. (Wer nicht lacht fliegt raus)

Inner Space : (Hauptsache wat englitsches in Text)
Der Innenraum ist 800 Sitzplätze und eine Tanzfläche. Für Reservierungen kontaktieren Sie bitte Tel.: 0179-45 17 924

Orchester:
Das Orchester begleitet uns auf die Stimmen der Künstler in alter und neuer Volksmusik, Tanz und andere Lieblings-Songs.

Modern Decor: (dito)
Die Einrichtung des Zentrums ist es besonders aufmerksam zu fühlen während Ihres Aufenthaltes gut und die besten Erinnerungen an Ihre Veranstaltung Gäste gegangen sind.   (OK besser als ein Flüchtlingslager in Afrika is die Bude schon)

SYNTOMAKONTASAS

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2011 19:13.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Musik in Bochum

von Tenedos am 02.12.2011 19:16

Da wollte ich mal was positives schreiben, da kommt so ein Berufsnörgler aus Essen und zerstört wieder alles und zieht griechisches Kulturgut in den Dreck. 215900_115781798500769_100002068475208_130491_3359349_n.jpg

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Musik in Bochum

von Greece-Brei am 02.12.2011 19:17

Bist Du da Teilhaber ????

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Musik in Bochum

von Werner01 am 02.12.2011 19:18

Der Laden hat dich aber schon voll in seinen Bann gezogen.....

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Musik in Bochum

von Greece-Brei am 02.12.2011 19:20

Seid ihr da beide Teilhaber ????

Dann seht meinen Kommentar bitte als konsruktive Kritik und macht was draus....

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Musik in Bochum

von Werner01 am 02.12.2011 19:20

Da wollte ich mal was positives schreiben, da kommt so ein Berufsnörgler aus Essen und zerstört wieder alles und zieht griechisches Kulturgut in den Dreck.

Genau Tenedos. Der sollte besser bei den gelben sein Gift versprühen..Da sind noch mehr von dieser Sorte, die alles schlecht machen und stundenlang negatives suchen.....

LG Werner01©

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum