Radio OWR

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Radio OWR

von Werner01 am 27.08.2012 22:34

Ihr kennt den Sender ja von unserem Giannis. Vor allem die unter euch die zu hunderten hier über uns hören, statt
sich direkt dort einzuklinken, um neugierigen bunten möchtegern Doppel Nullern nicht alles zu verraten.....


Zurück zur Sache. Neben der einzig mir bekannten originalen, sachlich und fachlich fundierten Sendung zur griechischen
Musik bieten die auch ne Menge anderes, je nach Geschmack. Und heute habe ich mal wieder festgestellt, dass dort Moderatoren am Start sind, die ihr Fach echt verstehen, und ihr Wissen auch voll ohne Eigennutz zur Verfügung stellen.
So suchte ich seit Jahren einen "Reggae" Titel, damals (80er) irgendwann mal oft gehört, 30 Jahre her, aber da ich weder Titel noch Interpret kannte (von damals behielt),suchte ich oft vergeblich. Jetzt konnte mir endlich geholfen werden. Das macht Klasse Moderatoren aus.
Eigenes Wissen. Und davon gibts da einige. Also wenn ihr auch was sucht, Genres habt, die andere nie bedienen können oder wollen, schaltet da mal ein und fragt die Leute. Kennt ihr vielleicht das Gefühl, man sucht und sucht, wie ein Wort das einem nicht einfällt, und dann Bingo. "Kopf im Arsch von Neckermann" reichte....und da wussten viele was ich meinte.
Danke Petra.

Ich fand diesen hier endlich wieder....Reggaeeeeeeeeeeeee...yeahhhhhaaaaa

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum