Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1449  |  1450  |  1451  |  1452  |  1453  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: N Lied für gute Laune!

von Kaputtschino am 25.11.2010 15:02

Das ist Geile Musuk

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Its Christmastime.....

von Kaputtschino am 25.11.2010 14:50

Ein weiterer großer Weihnachtsbasar findet an diesem Sonntag auch in Thessaloniki statt. Er dauert von 10 bis 15 Uhr. Veranstaltet wird er von der Evangelischen Kirche Deutscher Sprache in Thessaloniki und der Deutschen Schule Thessaloniki. Ort ist die Deutsche Schule Thessaloniki.



weis einer wo die deutsche schule in thessaloniki ist ??
straße und so , optimal währen koordinaten

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Its Christmastime.....

von Juls am 25.11.2010 14:16

Weihnachtsbasare am Wochenende in Athen und Thessaloniki



--------------------------------------------------------------------------------

An diesem Wochenende steht der Erste Advent ins Haus. Aus diesem Anlass finden wie in jedem Jahr zahlreiche Weihnachtsbasare statt.

Am Samstag öffnet um 9 Uhr der traditionelle Weihnachtsbasar der Evangelischen Kirche Deutscher Sprache in Griechenland und[b] der Deutschsprachigen Katholischen Gemeinde St. Michael in Athen[/b] mit einem ökumenischen Gottesdienst seine Pforten. Fortgesetzt wird dieser Basar, zu dem jährlich tausende Besucher kommen, am Sonntag von 10 bis 13 Uhr. Der Basarerlös kommt zur Hälfte bedürftigen Menschen zu Gute, zur anderen Hälfte wird die Sozialarbeit der beiden Kirchengemeinden finanziert. Der Basar findet bereits seit dem Jahre 1931 statt. Veranstaltungsort ist die Deutsche Schule Athen, Amaroussion-Paradissos. Infos und Anmeldung zur Mithilfe werden unter der Telefonnummer 6932 3872 74 oder 210 9248621 entgegen genommen. Das Basarbüro befindet sich im Haus Koroneos (P. Kyriakou 7, Ampelokipi). (Tel. 210 6456171). Weitere Informationen finden Sie auch unter www.dsathen.gr .

Am Sonntag lädt in der Zeit von 10-17 Uhr auch die Schule „Manta Papadatou“ zu einem Weihnachtsbasar ein. Die Einnahmen der Veranstaltung kommen den Bedürftigen des Seniorenwohnheims Athen zugute. Parallel zum Basar findet eine Ausstellung griechischer und deutscher Bücher statt. Ort ist der Kindergarten bzw. die Grundschule Manta Papadatou, Acharnon 66, Kifissia, Athen. Infos unter Tel.: 2106825447

Ein weiterer großer Weihnachtsbasar findet an diesem Sonntag auch in Thessaloniki statt. Er dauert von 10 bis 15 Uhr. Veranstaltet wird er von der Evangelischen Kirche Deutscher Sprache in Thessaloniki und der Deutschen Schule Thessaloniki. Ort ist die Deutsche Schule Thessaloniki.





© Griechenland Zeitung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2010 14:18.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: N Lied für gute Laune!

von Werner01 am 25.11.2010 14:09

Für die Italiener unter euch.....Ich find die Stimme und das Lied KLASSE


http://www.youtube.com/watch?v=gUREA3fMLoQ

LG Werner01©

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Euro-Krise: Wehe, wenn Spanien fällt

von Juls am 25.11.2010 13:22

ist schon ok. kaputti, weiss ich doch:D geht mir doch aehnlich:D


habe etwas gegen krisen-leiden und co. gefunden.....: tanz1.


Klicks gegen die Angst;-)

In der Behandlung psychischer Krankheiten deutet sich ein dramatischer Wandel an: Computer übernehmen die Arbeit von Psychologen und Ärzten. Die Online-Therapien haben Vorteile für Patienten und Therapeuten – sind aber noch sehr umstritten.

Er war zum Wunderheiler gegangen, hatte spiritistische Sitzungen besucht, in Kirchen gebetet und auf der Couch eines Psychotherapeuten gelegen. Als die Depression trotzdem nicht verschwand, suchte Udo Rölleke im Internet nach einem Mittel – und fand eine Website, die Besserung versprach. In nur drei Monaten, ohne Therapeut, mit einem automatischen Behandlungsprogramm. "Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie eine Therapie am Bildschirm funktionieren sollte. Aber ich brauchte so dringend Hilfe, dass ich mich darauf eingelassen habe", erinnert er sich.

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2010/06/Psychotherapie-Internet-Selbsthilfe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2010 13:24.

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Euro-Krise: Wehe, wenn Spanien fällt

von Kaputtschino am 25.11.2010 13:17

ist mir alles egal kaputti,



Hee Juls , ich wollte keine schlechte Laune hier verbreiten :D

aber was soll man sonst posten , für die Schönheiten und Gebräuche in
Griechenland Interessiert sich doch ehh kaum noch jemand .


Da kommt man besser im Gespräch mit Nachrichten aus aller Welt :D

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Braucht Portugal jetzt doch Hilfe?

von Juls am 25.11.2010 13:09

ach werner, ich wusste doch,

in mir schlummert ein GENIE: tanz1: tanz1

hoffentlich merke es auch mal andere:lol:

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Euro-Krise: Wehe, wenn Spanien fällt

von Juls am 25.11.2010 13:05

ist mir alles egal kaputti,

solange ich nicht wieder falle;-)


wir kennen doch schon die laender seit laengerem" PIIGS" ;-)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Braucht Portugal jetzt doch Hilfe?

von Werner01 am 25.11.2010 13:00

nennt man das vielleicht dominoeffekt;-) :?:



Dominoeffekt.....Jaaa Juls, besser können es hochbezahlte Autoren auch nicht ausdrücken...;-)

http://www.sueddeutsche.de/geld/euro-krise-staaten-in-not-das-grosse-dominospiel-1.1028229

LG Werner01©

Antworten

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Der Pilion

von Kaputtschino am 25.11.2010 12:59

Hi Aspra

Du wirst mit Sicherheit mehr über den Pillion wissen wie ich :-)

aber ich finde Agios Ioannis als Urlaubsort Superschön :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1449  |  1450  |  1451  |  1452  |  1453  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite