Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1606  |  1607  |  1608  |  1609  |  1610  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt

von Ratschkatl am 06.10.2010 09:45

: wut:-( TEST - Ratschkatl ist beleidigt.

;-)

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Ratschkatl am 06.10.2010 09:42

KaliMera allerseits und einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch. Das Thema Emanzipation strengt mich heute Morgen zu sehr an. Leben und Leben lassen... ich finds gut, wenn Weiberl und Manderl unterschiedlich sind, sonst wäre es tierisch langweilig.
Hab meinen Cappu gerade fertiggetrunken und quäl mich jetzt auch mal in die langweiligen Akten rein ;-)
Bis später
Ratschkatl

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Margarita am 06.10.2010 09:37

Kalimera ihr Kaffeenasen,

habe auch gerade den 2. Becher zwischen.

Stan, wo warst du denn gestern so plötzlich verschwunden?

Wünsche allen einen schönen Tag und immer schön fröhlich bleiben,alles andere bringt nichts.

LG
Pumuckl

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Ratschkatl am 06.10.2010 09:06

Oh, das wurde ja noch richtig ernst gestern hier. Kopf hoch! Immerhin befinden wir uns zumindest hier mal in einem Forum, wo uns nicht der Mund verboten wird ;-)
Schönen Start in den Tag!
Gruß Ratschaktl

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 08:46

Dann steigert mal schön das BSP, spuckt in die Hände ;-) und hört zu wie die Werkssirene lustvoll stöhnt?? oder so ähnlich ;-)

Ich hol mir derweilen nochn Kaffee (der Motor muss erst in Schwung kommen!!) >> In der Ruhe liegt die Kraft *grins*

lg Satyr

Antworten

Aspra
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Aspra am 06.10.2010 08:46

Genau Wernern die Sirene dröhnt ich muss was tun.

Bis denne ihr Lieben, und lasst es euch gut gehen.

schwer beschäftigte
Aspra

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Werner01 am 06.10.2010 08:42

Na dann...Danke

Also euch allen..Einen wunderschönen guten Morgen,Tag...und nu ... haut rein und tut was....;-)



Hymne aller Werktätigen

http://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs

LG Werner01©

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Mietzekatze am 06.10.2010 08:40

recht habt ihr!
eigentlich wäre es doch einfacher und übersichtlicher uns zu sagen was wir überhaupt noch dürfen....:#:

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: EMANZIPATION mal anders...

von Satyr am 06.10.2010 08:36

Oooch Werner!!!

Nicht geknickt sein!! Natürlich wünsche ich dir auch einen wunderbaren Tag!!! Wer bin ich das ich das nicht tun würde ;-)

lg Satyr

Antworten

Satyr
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Satyr am 06.10.2010 08:34

Recht habt Ihr!!

Warum auch Eigenverantwortung?? Da muss man ja denken!! Und jedes Volk wählt sich halt seine "Volksvertreter" selber"!!! Wenn die doch alle dann ach so schlau sind, dann kann ja nix passieren wenn se für uns denken!!! Ich find das gut!! Mann braucht sein Hirn nur noch einmal abzugeben - und das für den Rest seiner Zeit die man auf dieser Erde wandelt!! Das macht doch vieles einfacher! Bild Zeitung lässt grüssen!! Hoch lebe die Meinungsmache der Politprofis (äähh und deren Polemik) :evil: Ja! So manches Mal kann einem schon das Messer in der Tasche aufgehen!! Wenn die Kommune keine Satzung hat, dann der Kreis oder das Land hat n Gesetz, der Bund, die EU!!!!! Nur, es fehlt die Zeit das alles zu lesen und zu wissen!! Hoch lebe die Legastenie (da hat man immer ne Ausrede! :badgrin: Bin ich Politikverdrossen?? Nein, eben nicht! Grundfalsch!!! Aber mir schwillt mitunter der Kamm wenn ich wiedermal mit absolutem Schwachfug konfrontiert werde!!!!

So genug gemeckert!!! :lol: Lassen mir das mal jetzt!!!

Was ganz anderes: Ich freue mich, ich habe ne Karte für die Intermot in Köln und werde da auch Freitag mit der Bahn hinfahren!!!! Ist ein etwas weiterer Weg, aber das ist es mir als Motorradfahrer wert!!!! Dann Abends ne Runde durch die Altstadt (Mann wie lange war ich nicht mehr da!!) : tanz1 : tanz1

liebe Grüsse, Satyr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2010 08:39.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1606  |  1607  |  1608  |  1609  |  1610  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite