Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Neue Verbindung Dodekanes - Kykladen
von Werner01 am 03.01.2015 15:46Auch wohl neu in 2015.......
Montags kann man nun in einem Zug reisen . Hoffentlich erfahren wir noch den Namen des Zuges .
Vermutlich Dodekladen Express ?
Dodekanes Kykladen in einem Zug
LG Werner01©
Saisonzeiten
von Werner01 am 03.01.2015 15:33Alles neu im neuen Jahr . Ob es am Wetter liegt, oder an der neuen Regierung die gebildet wird , oder an der
Allwissenheit mancher Internetuser , man weiss es nicht ...........
Jedenfalls las ich eben , dass die Hauptsaison jetzt erst viel später beginnt .
Der Grund ist auch eigentlich nebensächlich, Hauptsache ist doch , dass so die Saison an sich dann länger wird .....
Hauptsaison beginnt eine Woche nach dem 15. August
LG Werner01©
Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria
von Werner01 am 29.12.2014 16:58Briami wird gegen 18Uhr im Ministerium erwartet um Interviews zu geben und das Unglueck komplett zu analysieren und aufzuklären.......gleich im Anschluss treffen sich dann Hansderboersianer und die Finanzgroessen um zu ueberlegen , ob man den Handel mit Anek Aktien in den naechsten Tagen besser aussetzt . Noch nicht bestaetigt ist eine Meldung aus YouTube Insiderkreisen in der es heisst , das ein bekannter Roadmovieersteller das Drama am Originalschauplatz nachstellen will ......
LG Werner01©
Faehrunglueck in der italienischen Adria
von Werner01 am 28.12.2014 18:29Rennomierte Fernsehsender, professionelle Journalisten, Onlinemedien , niemand mag das Unglueck besser zu beschreiben und sich in duemmlichster Art und Weise Aufzaehlungen und Verlinkungen hinzugeben als DAS FORUM DER KENNER UND ALLWISSENDEN.......
Man ueberschlaegt sich fast minutlich mit Neuigkeiten. Und sogar SELBST gelesenen.
Bestimmt bekommen wir bald den aktuellen Aktienkurs der Anek .
Was mich sehr betrueblich stimmt : Den Passagieren geht es bestimmt Dreckig . Abgesehen von der Todesangst und der Horrorvorstellung zu waehlen zwischen Rauchvergiftung oder Ertrinken , koennt ihr euch vorstellen wie es ist stundenlang auf einem manoevrierunfaehigen Pott in der Adria bei 8bft zu schaukeln ??? Bei Todesangst ?????
Ich weis echt nicht wovon ich mehr ko.....muss,von der Vorstellung des Leidens der Betroffenen oder der Wichtigtueerei
mancher Internetuser ......
LG Werner01©
Re: Die grosse Sonntagsfrage
von Werner01 am 21.12.2014 15:30Naja. heut morgen ging ich ins Kafenio. Und da diskutierten ein paar über folgendes auf hoher Ebene.
Da soll doch tatsächlich ein Regierungschef versucht haben, Stimmen aus der Opposition zu KAUFEN, um
an der Macht zu bleiben. Da ich aber schon einige Tsips intus hatte, dachte ich eigentlich ich hätte mich
verhört, zumal ich ja die Sprache auch nicht 100% verstehe.....
LG Werner01©
Die grosse Sonntagsfrage
von Werner01 am 21.12.2014 13:26Glaubt Ihr , dass Politiker die an ihrem Stuhl kleben soweit gehen würden, andere Abgeordnete zu bestechen um an der Macht zu bleiben ?
LG Werner01©
Re: Autoputnews Aktuell Oktober 2014
von Werner01 am 21.12.2014 13:23Auch jetzt im Dezember - Alles bestens und ohne Probleme
LG Werner01©
Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia
von Werner01 am 17.12.2014 14:13Gute Idee. Wie wärs denn wenn wir noch ein paar "Führer" einladen, und wir wählen dann vor Ort den besten.
Als Titel bekäme er dann "Der BESTE Reiseführer".
LG Werner01©
Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia
von Werner01 am 16.12.2014 22:40Schade dass Ihr nicht rueber nach Amouliani geschwommen seid..
Dort hättet Ihr meinen Lieblingssong singen können.
"Ich wuerd so gern mit Ihr allein auf einer kleinen Insel sein "
sing ich immer wenn ich sehnsuchtsvoll an die Nissomanin per Excellence aus dem Schwabenlaendle denke
zu dieser Melodie
http://m.youtube.com/watch?v=S1ratJ2VLaA
LG Werner01©