Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Neue Verbindung Dodekanes - Kykladen

von Werner01 am 03.01.2015 15:46

Auch wohl neu in 2015.......
Montags kann man nun in einem Zug reisen . Hoffentlich erfahren wir noch den Namen des Zuges .
Vermutlich Dodekladen Express ?  

Dodekanes Kykladen in einem Zug

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Saisonzeiten

von Werner01 am 03.01.2015 15:33

Alles neu im neuen Jahr . Ob es am Wetter liegt, oder an der neuen Regierung die gebildet wird , oder an der 
Allwissenheit mancher Internetuser , man weiss es nicht ...........
Jedenfalls las ich eben , dass die Hauptsaison jetzt erst viel später beginnt .
Der Grund ist auch eigentlich nebensächlich, Hauptsache ist doch , dass so die Saison an sich dann länger wird .....

Hauptsaison beginnt eine Woche nach dem 15. August

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von Werner01 am 29.12.2014 16:58

Briami wird gegen 18Uhr im Ministerium erwartet um Interviews zu geben und das Unglueck komplett zu analysieren und aufzuklären.......gleich im Anschluss treffen sich dann Hansderboersianer und die Finanzgroessen um zu ueberlegen , ob man den Handel mit Anek Aktien in den naechsten Tagen besser aussetzt . Noch nicht bestaetigt ist eine Meldung aus YouTube Insiderkreisen in der es heisst , das ein bekannter Roadmovieersteller das Drama am Originalschauplatz nachstellen will ......

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2014 16:58.

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Faehrunglueck in der italienischen Adria

von Werner01 am 28.12.2014 18:29

Rennomierte Fernsehsender, professionelle Journalisten, Onlinemedien , niemand mag das Unglueck besser zu beschreiben und sich in duemmlichster Art und Weise Aufzaehlungen und Verlinkungen hinzugeben als DAS FORUM DER KENNER UND ALLWISSENDEN.......
Man ueberschlaegt sich fast minutlich mit Neuigkeiten. Und sogar SELBST gelesenen.
Bestimmt bekommen wir bald den aktuellen Aktienkurs der Anek .

Was mich sehr betrueblich stimmt : Den Passagieren geht es bestimmt Dreckig . Abgesehen von der Todesangst und der Horrorvorstellung zu waehlen zwischen Rauchvergiftung oder Ertrinken , koennt ihr euch vorstellen wie es ist stundenlang auf einem manoevrierunfaehigen Pott in der Adria bei 8bft zu schaukeln ??? Bei Todesangst ?????

Ich weis echt nicht wovon ich mehr ko.....muss,von der Vorstellung des Leidens der Betroffenen oder der Wichtigtueerei
mancher Internetuser ...... 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Die grosse Sonntagsfrage

von Werner01 am 21.12.2014 15:30

Geh doch mal in die Politik, dann wird dein Weltbild gerade gerückt. Es geht schon auf unterster Ebene los.

Naja. heut morgen ging ich ins Kafenio. Und da diskutierten ein paar über folgendes auf hoher Ebene.
Da soll doch tatsächlich ein Regierungschef versucht haben, Stimmen aus der Opposition zu KAUFEN, um
an der Macht zu bleiben. Da ich aber schon einige Tsips intus hatte, dachte ich eigentlich ich hätte mich
verhört, zumal ich ja die Sprache auch nicht 100% verstehe.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Der Moderator

von Werner01 am 21.12.2014 13:28

Konsequent isser ja ...........'

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Die grosse Sonntagsfrage

von Werner01 am 21.12.2014 13:26

Glaubt Ihr , dass Politiker die an ihrem Stuhl kleben soweit gehen würden, andere Abgeordnete zu bestechen um an der Macht zu bleiben ?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Autoputnews Aktuell Oktober 2014

von Werner01 am 21.12.2014 13:23

Auch jetzt im Dezember - Alles bestens und ohne Probleme 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von Werner01 am 17.12.2014 14:13

Ich habe vor, dass im nächsten Jahr ein "Künstler" eingeladen wird, der ein umfangreiches Wissen über die griechische Lebensweise hat.

Gute Idee. Wie wärs denn wenn wir noch ein paar "Führer" einladen, und wir wählen dann vor Ort den besten.
Als Titel bekäme er dann "Der BESTE Reiseführer".

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von Werner01 am 16.12.2014 22:40

Schade dass Ihr nicht rueber nach Amouliani geschwommen seid..
Dort hättet Ihr meinen Lieblingssong singen können.

"Ich wuerd so gern mit Ihr allein auf einer kleinen Insel sein "

sing ich immer wenn ich sehnsuchtsvoll an die Nissomanin per Excellence aus dem Schwabenlaendle denke  

zu dieser  Melodie

http://m.youtube.com/watch?v=S1ratJ2VLaA

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite