Weine aus Griechenland
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weine aus Griechenland
von Werner01 am 14.03.2013 17:04Ostern geht es ins Dorf und danach nach Grevena zur Taufe. Mal sehen, was sonst noch so passiert.
Was sonst noch so passiert.......Hmmmmm, du lädst uns alle zum Osterbrunch am Ostermontag ein ??
und ich suche Flugpaten für Kaninchen
ja, echt schade, auf der Fähre kann man Tiere auch schlecht mitnehmen, gerade zu UNMENSCHLICH Tiere in die
dafür vorgesehen Boxen zu verfrachten........
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 14.03.2013 18:14Was sonst noch so passiert.......Hmmmmm, du lädst uns alle zum Osterbrunch am Ostermontag ein ??
An dem Montag wird der Namenstag vom Georgios gefeiert und da bin ich im Nachbardorf von Agora/Drama.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 14.03.2013 18:17und ich suche Flugpaten für Kaninchen
Ich kann dir den Film "Alice im Wunderland" mitbringen, da spielt ein großes weißes Kaninchen mit.
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 16.03.2013 13:04Ich kann dir den Film "Alice im Wunderland" mitbringen
Nee , dann doch lieber Ali Baba und die 40 Räuber , da gabs doch einen fliegenden Teppich
Nee , dann doch lieber Ali Baba und die 40 Räuber , da gabs doch einen fliegenden Teppich
von Werner01 am 16.03.2013 13:14Noch mal zurück zum Wein.
War heut morgen hier beim Rewe, Malamatina im Angebot, 1,69 Euronen. Hab gleich mal nen kleinen Karton (20 Flaschen)
gekauft.........
LG Werner01©