Wiederholung: MITROPANOS

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GiannisSchw...

47, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 73

Wiederholung: MITROPANOS

von GiannisSchwerte am 20.09.2012 16:21

Liebe Freunde,

in der jüngeren Vergangenheit haben viele Hörer angefragt, ob wir noch einmal die Sondersendung über Mitropanos ausstrah - len können. Da ich heute Abend leider nicht live OnAir sein kann, tun wir dieses nun heute Abend ab 20 Uhr bei www.onewaveradio.com! Wer ihn nochmal hören und erleben möchte, mit griechischen Ö-Tönen, der schalte ein und der sei dabei!

Es grüßt euch Giannis 

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Wiederholung: MITROPANOS

von Claire am 20.09.2012 20:55

Gute Hintergrund-Musik heute

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

« zurück zum Forum