25 Jahre

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

25 Jahre

von Werner01 am 24.10.2015 03:39

gute Musik....

http://m.youtube.com/watch?v=mbfIlKvDOik
 

LG Werner01©

Antworten

Ermis

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: 25 Jahre

von Ermis am 14.01.2016 16:43

Rock am Ring, was für ein Festival. Bis vor fünf Jahren war ich seit 2000 jedes Jahr dort und das auch immer mit dem selben Freundeskreis. Meine Freunde haben mir sogar mal ein ganzes Fotobuch, also so eins hier, mit Bildern aus den zehn Jahren Rock am Ring zusammen gestellt. Das ist schon richtig cool. In den letzten fünf Jahren war ich dann nicht mehr, weil immer etwas dazwischen gekommen ist. Leider. Werner01, bist du regelmäßiger Besucher?

Antworten

« zurück zum Forum