Auf nach Athen Angie !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Auf nach Athen Angie !

von Werner01 am 01.09.2012 10:54

Und am besten nimmt sie die notwendigen Milliarden gleich mit. Sie bekommt auch bestimmt ne Quittung
von Freund Samaras

Steinmeier rät Merkel zu Griechenland-Besuch Scharfe Kritik an der Kanzlerin: SPD-Fraktionschef Steinmeier findet es "beschämend", dass Merkel bislang nicht persönlich in Athen gewesen ist. Zudem bringt er einen Zahlungsaufschub ins Gespräch.

Der ganze Artikel

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108917848/Steinmeier-raet-Merkel-zu-Griechenland-Besuch.html

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Auf nach Athen Angie !

von Tenedos am 01.09.2012 11:03

Es ist ja auch beschämend, was Deutschland mit dem notleidendem Griechenland macht.
Griechenland würde zwar im Augenblick keine Kredite mehr bekommen und wenn doch, dann zu einem Zinssatz jenseits von 7 oder 8 Prozent. Nun bekommen sie zwar Geld und zu einem Zinssatz von knapp 4% weil Deutschland und die anderen Geberstaaten Kredite zu 1% aufnehmen und sie an Griechenland weitergeben. Aber das ist in den Augen der Hellenen auch nicht richtig, man müßte zum gleichen Zinssatz weiterreichen. Das Risiko sollte allerdings bei den Geberstaaten bleiben. Ich höre hier täglich, wer an der ganzen Misere Schuld ist. Aber ehrlich gesagt, ist es mir scheißegal, ich weiß nur eines: Manche lernens nie! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2012 11:05.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Auf nach Athen Angie !

von Werner01 am 01.09.2012 11:33

Ich höre hier täglich, wer an der ganzen Misere Schuld ist. Aber ehrlich gesagt, ist es mir scheißegal, ich weiß nur eines: Manche lernens nie!

Genau ! Dieser ganze Sparwahn einzelner bringt ALLE in Gefahr. Die EZB sollte schleunigst ein paar
Trilliarden drucken. Dann nehmen wir alle mal wieder nen richtig dicken Schluck aus der Pulle,
kurbeln kräftig den Konsum an, aber so richtig kräftig, z.B. Abwrackprämien für Nobel PKW über
einem Alter von 4 Jahren, oder Jachten über 10 Meter Länge, oder oder oder. Und dann feiern wir,
lachen und singen : Wir verkaufen unser Omma ihr klein Häuschen........

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Auf nach Athen Angie !

von Greece-Brei am 01.09.2012 17:49

Manche lernens nie!


MANCHE ???

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Auf nach Athen Angie !

von Tenedos am 01.09.2012 20:16

Ich wollte ja nicht sagen

A L L E !

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Auf nach Athen Angie !

von Tenedos am 03.09.2012 14:46

Dagobert Duck
muß ein Grieche sein!

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Auf nach Athen Angie !

von Greece-Brei am 03.09.2012 22:43

Und Entenhausen is ne griechische Insel.

Antworten

« zurück zum Forum