Blau und Weiss oh wie lieb ich dich

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Blau und Weiss oh wie lieb ich dich

von Werner01 am 03.03.2011 00:38

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,748728,00.html



und jetzt alle


Blau und Weiß, wie lieb ich Dich
Blau und Weiß, verlass mich nicht
Blau und Weiß ist ja der Himmel nur
Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur

Hätten wir ein Königreich
Machten wir es den Schalkern gleich
Alle Mädchen, die so jung und schön
Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn

Mohammed war ein Prophet
Der vom Fußballspielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht
Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht

Tausend Feuer in der Nacht
Haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde, die zusammenstehn
Dann wird der FC Schalke niemals untergehn.




http://www.youtube.com/watch?v=OkVXgW6jQFA

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Blau und Weiss oh wie lieb ich dich

von Werner01 am 03.03.2011 00:58

Oder wie Claire schon mal sagte



http://www.youtube.com/watch?v=nQQrWpf9pYs&feature=related

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Blau und Weiss oh wie lieb ich dich (Das Ruhrgebiet zieht den Bayern die Lederhosen aus)

von Greece-Brei am 03.03.2011 08:07

ACHTUNG.... großer Sonderverkauf von gebrauchten Lederhosen auf allen Märkten in Dortmund und Gelsenkirchen.
Die Stadt Mailand will sich am 15, 3. auch an der Aktion beteiligen.

Das Ruhrgebiet fährt nach Berlin.

Knappen gegen Zebras..... Möge der Bessere gewinnen (Hauptsache nicht der FC Lederhose)


GLÜCKAUF


PS: Ich hoffe, dass Manuel Neuer jetzt weiß wo er hin gehört.

Niemals nach Bayern

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Blau und Weiss oh wie lieb ich dich

von ReinhardLibuda am 03.03.2011 08:27

Mit dem Ergebnis war Bayern noch gut bedient, kam schonmal

schlimmer!

für die Lederhosen.

Der Pott bleibt im Pott!

Glückauf!

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

- ACHTUNG - EILMELDUNG - ACHTUNG - EILMELDUNG - ACHTUNG - EILMELDUNG

von Greece-Brei am 03.03.2011 08:58

LIVE-LIVE-LIVE-LIVE-LIVE

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Blau und Weiss oh wie lieb ich dich

von Ratschkatl am 03.03.2011 09:04

ACHTUNG.... großer Sonderverkauf von gebrauchten Lederhosen auf allen Märkten in Dortmund und Gelsenkirchen.


hey... ich schick mal meinen Kollegen zu Euch... der braucht eine Lederhosn und 200 Mäuse ist ihm zu teuer... vielleicht macht er ja ein Schnäppchen bei Euch..

PS: Seid mal nicht zu übermütig :-))))

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Blau und Weiss oh wie lieb ich dich

von ReinhardLibuda am 16.03.2011 09:08

Seid mal nicht zu übermütig :-))))


Wir nicht aber die

Kleinen!:badgrin:

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Blau und Weiss oh wie lieb ich dich

von Ratschkatl am 16.03.2011 16:30

wie gut, dass mir Fußball soo ziemlich egal ist... aber meine bayerische Seele ist jetzt irgendwie beleidigt ;-)

Ratschkatl, die auch noch einen Chef hat, der Schalke-Fan ist ;-( dieser Verräter...

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Blau und Weiss oh wie lieb ich dich

von Greece-Brei am 16.03.2011 18:48

Und am letzten Spieltag rutschen die Bayern durch ein gemeinsames Eigentor von Rebery und Rooben in der 95. Minute noch auf Platz 6 ab......

FREIBIERRRRRRRRRRRR......

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Blau und Weiss oh wie lieb ich dich

von ReinhardLibuda am 16.03.2011 20:24

Am letzten Spieltag spielt Bayern gegen Stuttgart zu Hause. Wenn o.g. Eigentor passieren sollte, tanzt Labbadia am Viktualienmarkt aufn Tisch. Aber bei van Gaals Taktik ist so ein Tor durchaus möglich.:D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum