Camping Blue Dream Halkidiki Kassandra

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Camping Blue Dream Halkidiki Kassandra

von Werner01 am 15.03.2011 18:54

Den Campingplatz Blue Dream findet man auf der Westseite der Kassandra. Von Nea Moudania/Potidea kommend biegt man am Ende der Ausbaustrecke vor der Ortschaft Nea Fokea rechts ab, dem Hinweisschild Sani Beach Resort folgend.
Am westlichen Ende angekommen liegt der Platz nun unmittelbar in der traumhaften Bucht . Der Eingang liegt gut sichtbar linker Hand der Einfahrt des Sani Beach Resorts. Der Platz machte bei all meinen Besuchen auch in der Hochsaison einen stets sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die Sanitäranlagen waren zwar älteren Baujahres und einfach, jedoch auch immer penibelst sauber. Das gesamte Gelände weist recht grosse parzelierte Stellplätze auf, die meisten sehr gut beschattet. Auch die Stromanschlüsse waren ausreichend abgesichert um meine Klimaanlage auf normaler Stufe zu betreiben. Unmittelbar am Strand waren jedoch auch wenige Stellplätze die kaum Schatten aufwiesen,
aber wohl ungehinderten Satelitenempfang bieten. Das Platzeigene Restaurant bot gutes Essen zu zivilen Preisen, der Supermarkt war stets gut sortiert und auch dort herrschte ein ziviles Preisniveau. Des weiteren verfügt der Platz über Sportfelder im inneren der Anlage sowie auch ein Beachvolleyball Feld am sehr feinsandigen Strand. Dieser Strand ist meiner Meinung nach einer der schönsten auf der Kassandra, wenn man dann feinen Sand mag. Zig Meter kann man in das sehr flach abfallende Meer hineingehen, so dass dies ein idealer Strand für Familien mit Kindern ist. Auch ist dort eine Beach Bar, die zwar auch abends sehr gut besucht ist, jedoch kam es nie zu Lärmbeeintächtigungen jegwelcher Art.
Zu einem abendlichen Spaziergang lädt die Marina des Sani Beach Resort ein, dort findet man sehr chicke Cafes und Restaurants, wenn auch in einer leicht gehobenen Preiskategorie. Es sei jedoch erwähnt das es gerade in der Hochsaison absolut von Nöten ist dort vorher zu reservieren, da der Platz stets sehr gut besucht ist. Die Platzgebühren bewegen sich für griechische Verhältnisse ebenfalls im oberen Niveau, jedoch bekommt man dafür nebst Karibik Feeling Strand auch eine wirklich gute Gesamtleistung. Ein Platz den ich absolut bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Hier gehts zur HOMEPAGE des Platzes.
Die gezeigten Bilder sind wirklich echt und spiegeln den Platz realitätsnah wieder.

LG Werner01©

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Camping Blue Dream Halkidiki Kassandra

von epirus am 15.03.2011 21:16

Waren 2009 2 Tage dort. Sehr schöner Platz. Standen in erster Reihe, trotzdem Schatten. Ende August viele Plätz frei. Taverne am Platz einfach Spitze. Super Essen zu günstigen Preisen. Hab dort super gegrillten Calamari mit getrockneten Tomaten, etc. gegessen oder marinierte Makrele. Auch gibts Retsina Kechribari! Als Camper gibts auch noch Rabatt. Abends durch die Marina spazieren, hat wirklich was. Haben uns trotz grosser Hotelanlage in der Nachbarschaft sehr wohl dort gefühlt. Bin morgens durch die Anlage und drumherum gejoggt, war auch interessant.
Vielleicht schaun wir diesen Sommer nach Thassos wieder 1-2 Tage vorbei.
Gruß
Epirus

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Camping Blue Dream Halkidiki Kassandra

von epirus am 22.03.2011 17:06

Hab mal ein paar Bilder vom Blue Dream eingestellt.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Camping Blue Dream Halkidiki Kassandra

von Werner01 am 22.03.2011 18:30

Schöne Bilder Epirus.....Wenn ich diesen feinen weissen Sand sehe gerate ich prompt wieder ins schwärmen...Danke

LG Werner01©

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Camping Blue Dream Halkidiki Kassandra

von epirus am 12.09.2011 15:41

Waren von 30.8.-2.9. wieder dort. Schön wie 2009. Standen wieder ganz vorne und haben wieder 3 Mal am Platz super gegessen. Haben die 2 Tage zum relaxen am tollen Strand genutzt. Der Platz ist immer wieder einen Besuch wert.
Gruß
Epirus

Antworten

« zurück zum Forum