CD TIPP

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GiannisSchw...

47, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 73

CD TIPP

von GiannisSchwerte am 06.04.2012 08:26




Ihr Lieben,


heute möchte auch ich euch einmal eine CD vorstellen. Sie ist brandneu und für mich das seit langem "Beste", was ich in der  Kategorie "Nisiotika" gehört habe.

Die Scheibe kommt von Matheos Giannoulis und Eleni Dimoliani, heißt wie man sehen kann "kai tora glentame" ("und jetzt feiern wir"). Bei dem Album dreht es sich um eine Live-Aufnahme und, ich kann euch sagen, die hat es wirklich in sich!

In 29 verschiedenen Titeln verzaubern Giannoulis und Dimoliani den Hörer wirklich nach Griechenland. Wer mich kennt und wer hier im Forum liest, der weiß, ich habe meinen Vater verloren und das ist das mit "Feiern" doch so eine Sache. Bei aber diesem Album kann man sich gar nicht dagegen wehren, sich mit der Musik zu bewegen! Die Aufnahme-Qualtät ist Spitze, das Publikum klatscht und singt mit, ganz wunderbar und eine absolute Empfehlung auch für Nicht-Nisiotika Fans.

Interessant noch für meinen Freund Werner, selbst ernannter Xaris Kostopoulos Fan auf Lebenszeit. Der erste Titel auf dem Album ist der Song "Proto Thema" von Xaris Kostopoulos geschrieben und hier als Nisiotika Song veredelt und haltet euch fest, selbst das klingt endgeil.

Ich liebe dieses Album und wer nun neugieri geworden ist. Ich spiele euch am Donnerstag nach Ostern gerne daraus vor :)


                     

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: CD TIPP

von Werner01 am 06.04.2012 17:23

Ich liebe dieses Album und wer nun neugieri geworden ist. Ich spiele euch am Donnerstag nach Ostern gerne daraus vor :)

Na das wollen wir doch hoffen.


Vielen Dank 

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum