Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Juls
Gelöschter Benutzer

Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Juls am 01.10.2010 14:42

--------------------------------------------------------------------------------
Griechenland / Athen. Am heutigen Freitag endet die Übergangsfrist für das totale Rauchverbot in öffentlichen Räumen, das seit dem 1. September in Kraft ist. Zuwiderhandelnde müssen mit Geldbußen rechnen, deren Höhe, je nach Sachlage, unterschiedlich berechnet wird. Wer an seinem Arbeitsplatz gegen das Anti-Raucher-Gesetz verstößt, muss 50 Euro zahlen, jemand, der sich in einem Krankenhaus eine Zigarette anzündet, wird mit 100 Euro zur Kasse gebeten. Raucher, die sich weigern, das Gesetz anzuerkennen, können sogar vorübergehend in Haft genommen werden. (Griechenland Zeitung / is)

http://www.griechenland.net/news_details.php?siteid=10154

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Greece-Brei am 01.10.2010 15:17

Vergewaltiger und Kinderschänder haben es fast besser als Raucher. Als rauchender Autofahrer wirst du bald automatisch Mitglied der Mafia und vom Gesetzgeber entsprechend behandelt..... wird Zeit, dass sie mich kriegen und für immer wegschließen...mich schlimmen Finger....ach ja fressen, saufen und fi... mach ich ach noch ! Und für den Rest gibt es die GEZ.

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Juls am 01.10.2010 15:25

tja da kommt es ans tageslicht....:cool:

wusste doch, dass du einer von den ganz schlimmen bist......:P


und das in deinem alter:lol::lol:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2010 15:26.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Greece-Brei am 01.10.2010 15:33

Stimmt....das mit dem Alter hatte ich vergessen.....das kommt ja noch oben drauf ! Da bin ich ja schon fast so kriminell wie der Pate himself....

Antworten

chili

67, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 51

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von chili am 01.10.2010 16:41

:badgrin: FAST... übrigens muss ich dir mal ein kompliment für deinen nick machen *einschleim*.... ich muss jedesmal grinsen, auf GREECE BREI.. muss man erst mal kommen!!!

KALA!!

es grüsst euch Chili
*************************
immer geschmeidig bleiben

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Greece-Brei am 01.10.2010 17:07

Wieso? Gehst Du in GR nie zu ALDI oder LIDEL, die verkaufen das Zeug doch so aber in Jörma nie....

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Greece-Brei am 01.10.2010 17:14

Brauchste noch n paa Niks?

Greecetoph Columbus
Greecekindchen
Greece-Gram
Greecetian / ane
Du greece die Tür nicht zu
AntiGreecet
Vergreecetmeinnicht

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Greece-Brei am 01.10.2010 17:15

Und die meisten Schalker wohnen in Greecenkirchen... :-)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Tenedos am 01.10.2010 17:48

Toll, wie du das machst Greccebällchen.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft

von Tenedos am 01.10.2010 17:50

Wenn er nicht mehr rauchen kann, wird er zum Greecegram

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum