Die beste Site um etwas zu suchen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Die beste Site um etwas zu suchen

von praline am 16.01.2015 18:29


http://tripinview.com/#/presentation/101/?overview=28598

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Die beste Site um etwas zu suchen

von Werner01 am 17.01.2015 11:20

Danke dir. Wirklich toller Link. Jetzt habe ich zum ersten mal den Strand vom "Granatapfel" ebenso gesehen wie die
Tatsache, dass manche Grundstücke von denen ich dachte sie sind nicht so wertvoll da sie zwar direkt am Meer aber wegen der "Steilküste" uninteressant sind. Nun sehe ich aber dass dort einige direkte Zugänge an den wenn auch sehr schmalen Strand haben. Da ich dort noch nie mit dem Boot vorbei bin oder drübergeflogen bin kannte ich bisher nur die Ansicht von der Strasse her.  Und die Aufnahmen müssen ziemlich aktuell sein, wie die Bauarbeiten an der Strasse ebenso zeigen
wie bereits erwähnter Strand am Granatapfel.
Beeindruckend finde ich auch, wieviel Platz in direkter Strandlage zwischen Kalikratia und Dionisiou noch frei ist.
Theoretisch möglich dass der gesamte Abschnitt irgendwann mal genau so "zusammenwächst" wie Triglia und Flogita.
Viel Platz also für Bauvorhaben grosser Investmentgesellschaften, zumal die Strände dort bei entsprechender Wetterlage
sich nicht hinter denen auf der Kassandra (von wenigen Ausnahmen abgesehen) verstecken müssen.

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Die beste Site um etwas zu suchen

von praline am 17.01.2015 12:27

Ja, der Rhodakina-Strand ist wirklich eine tolle Ecke. Vor allen Dingen kann man gezielt Fragen beantworten, mit dem dazugehörigen Bild ist es dann einfach, sich einen visuellen Eindruck zu verschaffen. Und das an fast allen Küsten in Griechenland.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Die beste Site um etwas zu suchen

von dietmar am 17.01.2015 16:27

Ja, die Seite ist gut. Hab Sie seit einiger Zeit bei mir gespeichert. Wenn ich mich recht erinnere, war das mal ein Tipp in einem Forum, dessen name mir gerade nicht einfällt.
Gruß aus dem Schnee in Österreich. Heute skofoarn in Flachau

Antworten

mcseeder

32, Männlich

  Newbie

Beiträge: 12

Re: Die beste Site um etwas zu suchen

von mcseeder am 05.02.2015 02:36

Danke für den Link, Ich mag die Farbe des Meeres, vor allem im Winter Schnee in München.

Antworten

« zurück zum Forum