Etwas gutes tun für Griechenland

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Werner01 am 31.03.2012 18:19

Hallo Anopoli und natürlich auch alle anderern Interressierten

Wie ich gerade erfuhr wird in den nächsten Tagen im Hafen von Saloniki eine soziale Krankenstation eröffnet.
Sie soll Obdachlosen und in Not geratenen Menschen eine medizinische Versorgung bieten. Es soll sich um ein Gemeinschaftsprojekt der Gemeinde und der Kirche handeln, die Ärzte, Zahnärzte und Sozialarbeiter stellen. Das ganze wird in der ehemaligen Telefonzentrale (Tor 6) räumlich beheimatet sein und täglich bis 18.00 zugänglich sein. Vielleicht schaust du dort mal rein. Deine Spenden sollten dort doch auch Abnehmer finden.
Viel Erfolg weiterhin

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Greece-Brei am 30.03.2012 18:14

Für weitere Links die Euch noch so einfallen wäre ich echt dankbar:


Weitere Seite für GreekyBus

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Greece-Brei am 30.03.2012 13:24

Und für die die immer noch glauben Discounter seien günstig.

Tja....nach kurzer Überlegung komme ich für mich zu dem Schluss, dass ich ab sofort auch hier in Deitschland einen großen Bogen um die LUDEN-Läden machen werde.

"Wir sind die Konsumenten"....und verantwortlich für unsere Kohle.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Greece-Brei am 30.03.2012 13:10

Hier noch mal der Link für  Fischköppe helfen Griechenland den sollte der Admi mal mit auf die Linkliste zu anderen HPs setzen.
Die Jungs sind cool  denke ich.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Greece-Brei am 30.03.2012 12:57

Halllo......noch nie was von freier Marktwirtschaft, Wachstum, Gewinnmaximierung u.s.w. gehört.
Ist doch nett, dass der LUDL den Griechen überhaupt was verkauft..... müste er ja nicht

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Werner01 am 30.03.2012 12:50

Und für die die immer noch glauben Discounter seien günstig.
Im LIDL sollte man auch die Augen offen halten. Da ist Made by LIDL gar nicht günstig.....

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/preissteigerungen-wie-lidl-in-griechenland-abkassiert/6458316.html

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Werner01 am 28.03.2012 18:26

Ein Greekybu..... geht vor dem Sommer nicht mehr zum Friseur und lässt sich erst in GR wieder die Haare schneiden

Dann macht der eine wohl auch mit......

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Greece-Brei am 28.03.2012 18:23

What else ?????

können wir tun ???

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Werner01 am 28.03.2012 17:43

Und mit den Etiketten gibt es ähnliche Nummern wie mit den Krabben, die Shirts werden nur zum "ummlebbeln" durch die Welt gekarrt und bekommen dann auch jedesmal neue Papiere, so dass am Ende keine Schwein mehr weis wer, wann, wo, was hergestellt hat.

Na dann höchste Zeit es zu ändern und ein "Label" zu schaffen das vertrauenswürdig beweisst, das es sich um ein
hiesig produziertes Produkt handelt, vom Anfang der Produktion bis zum Ende.
Ähnlich wie so ein "BIO Gütesiegel" oder eine " DIN Zertifizierung" oder oder.....

Das Beispieletikett zeigt doch schon, was solche Labels wert sind "Give it to Your Women" China-Englisch. Selbst ein Altenessener Hauptschülers weis, dass es "Give it your wife" heißt.

Ja, mag sein, aber die "Idee" bzw. der "Gag" zeugt für mich von geschäftstüchtigen Erfindergeist. Ich würde mir eine solche Jeans nur deshalb kaufen um mein Weib zu ärgern.....

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Greece-Brei am 28.03.2012 17:25

Das Beispieletikett zeigt doch schon, was solche Labels wert sind "Give it to Your Women" China-Englisch. Selbst ein Altenessener Hauptschülers weis, dass es "Give it your wife" heißt.

Women bezeichnet das Geschlecht, nicht den Verwandtschafts- oder Partnerschaftsgrad.....wenn ich mich recht entsinne.

Und mit den Etiketten gibt es ähnliche Nummern wie mit den Krabben, die Shirts werden nur zum "ummlebbeln" durch die Welt gekarrt und bekommen dann auch jedesmal neue Papiere, so dass am Ende keine Schwein mehr weis wer, wann, wo, was hergestellt hat.

Ich schicke auch ab und an mal Sachen die wir bauen nach Asien.....wehe wenn da nicht genau vermerkt ist wo die Sachen und die einzellnen Bauteile herkommen.... Da braucht man sogar Papiere für die Paletten und Verpackungskisten. Die müssen beglaubigt behandelt sein. Und die Schlitzaugen schicken uns hier Tonnenweise vergiftetes Kinderspielzeug und sonstiges gefährliches Zeug. Aber so lange wie hier ein paar Drecksäcke daran mitverdienen können....ist das ja OK....oder?
Schließlich hängen da bei Firmen wie KAK, JUPITER, NEDIOM, ADIMA-Markt, LIDAL, LUPS oder LADI u.s.w.   ja gaaaaanz viele deutsche Arbeitsplätze dran und deshalb dürfen die alles.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum