EU bereitet sich auf Staatspleite Griechenlands vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

EU bereitet sich auf Staatspleite Griechenlands vor

von Werner01 am 27.06.2011 07:33

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE75Q00G20110627

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: EU bereitet sich auf Staatspleite Griechenlands vor

von Greece-Brei am 28.06.2011 12:30

Langsam??? Die sollten sich beeilen, sonst machen die GR noch ohne uns Pleite und wir können gar kein Geld mehr in das bodenlose Loch werfen.
Im überigen habe ich viele Grüße aus GR an Frau Merkel mitgebracht, die definiv an allem Schuld ist. Und überhaupt sind alle anderen in Der EU Schuld aber kein Grieche.
Ist ja alles sooo teuer geworden.....Saloniki-Potidea - Potidea Saloniki...20 € für Sprit , man muß an allem sparen erzählen mir 9 Leute, die mit 5 Autos aus Saloniki in Potidea bei meinem Schwager aufgeschlagen sind und nicht wissen wo sie ihre Karren parken können weil (bekannter Weise) halt nicht genug Platz da ist.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: EU bereitet sich auf Staatspleite Griechenlands vor

von Werner01 am 28.06.2011 15:34

Langsam??? Die sollten sich beeilen, sonst machen die GR noch ohne uns Pleite und wir können gar kein Geld mehr in das bodenlose Loch werfen.


Nu übertreib mal nicht, oder gehörst du etwa auch zu den Leuten die der Meinung sind dass Lokführer
keinen Gehaltszuschlag in Höhe von 420 Euro brauchen um sich die Hände zu waschen?? :D

Im überigen habe ich viele Grüße aus GR an Frau Merkel mitgebracht, die definiv an allem Schuld ist. Und überhaupt sind alle anderen in Der EU Schuld aber kein Grieche.


Rufst du sie jetzt an und bestellst ihr die Grüsse persönlich ?

Ist ja alles sooo teuer geworden.....Saloniki-Potidea - Potidea Saloniki...20 € für Sprit , man muß an allem sparen erzählen mir 9 Leute, die mit 5 Autos aus Saloniki in Potidea bei meinem Schwager aufgeschlagen sind und nicht wissen wo sie ihre Karren parken können weil (bekannter Weise) halt nicht genug Platz da ist.


Da siehst du mal wie sehr das Sparen schon durchschlägt. Voriges Jahr kamen die bestimmt mit neun Autos...

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: EU bereitet sich auf Staatspleite Griechenlands vor

von Tenedos am 28.06.2011 15:38

Selbst wenn die Regierung ein Sparpaket beschliesst, wird das Volk dagegen arbeiten und das Schiff sinken lassen.
Es ist hoffnungslos, die Anderen sind schuld, aber kein Grieche. Sie haben sich alle korrekt verhalten.
Bring einem Kind ein Unrechtsbewußtsein bei.... Hoffnungslos.
Man soll sie Pleite gehen lassen, dann merken auch die Banken endlich mal etwas davon, die immer und immer wieder verdient haben. Und dieses kleine Griechenland ist doch keine Gefahr für Europa. Wenn es doch so wäre, hätte Europa auf Sand gebaut. Es wird natürlich schwierig, sie müßten wieder lernen zu mauern, Oliven zu pflücken und in den Hotels zu kellnern usw. usw. Aber sie können ja bei den Albanern, Rumänen, Bulgaren und Ungarn in die Lehre gehen, denen haben sie ja in den letzten Jahren die Arbeit überlassen. Es war unter ihrer Würde, diese Arbeiten zu machen, jetzt können sie nicht mehr arbeiten, aber ihre neuen Autos müssen weiterhin bezahlt werden und es wird immer enger.

Antworten

« zurück zum Forum