Evridiki und Co. singen Papakonstantinou

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GiannisSchw...

47, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 73

Evridiki und Co. singen Papakonstantinou

von GiannisSchwerte am 17.08.2012 09:09



Papakonstantinou - Eseis Oi Filoi Mou Ki Egw

Nach meiner Sendung gestern Abend kamen zahlreiche Rückfragen zu einem Lied von Evridiki, was ich gegen Ende der Sendung gespielt habe! Grund genug für mich, die CD zu dem Titel euch allen hier einmal vorzustellen.

Die Scheibe heißt "Eseis oi filoi mou ki ego" und ist eine Live-Aufnahme von Vassilis Papakonstantinou. Das Konzert hat zahlreiche Rocknummern und Balladen auf 2 CDs vereint und Papakonstantiniou wird von allen großen, griechischen Rockstars begleitet, unter anderem dann eben auch von Evridiki. Der Titel aus meiner Sendung findet sich auf CD2 und
dieses als Titel Nummer 9 "Anoikse mou na krifto".

Hier die Papakonstantinou-Version im Original
http://www.youtube.com/watch?v=ZtI5EMuL02s&feature=related
 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Evridiki und Co. singen Papakonstantinou

von Werner01 am 17.08.2012 17:35

Thanks Grossmeister und Beherrscher der Hörerquoten.......
Mit der Dame hast du mir mal wieder einen Floh ins Ohr gesetzt. Echt Klasse Stimme und klasse Musik macht sie.
Hab mal getubet und tatsächlich auch eine Version des angesprochenen Liedes gefunden, leider ganz und gar nicht sooo toll wie in der Version von gestern Abend...., und die Version die du hast vermute ich mal ganz stark hinter der
GEMA gesperrten Version auf Youtube. Aber eins steht für mich fest. Evridiki steht jetzt erst mal ganz oben auf meiner Einkaufsliste, auch wenn ich nicht ganz so der "Rocker" bin. Bin echt begeistert.

Klasse Stimme oder ????
Anderer Song zwar, aber um ein Gefühl dafür zu bekommen wie sie sich anhört....

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum