Faehrunglueck in der italienischen Adria

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Faehrunglueck in der italienischen Adria

von Werner01 am 28.12.2014 18:29

Rennomierte Fernsehsender, professionelle Journalisten, Onlinemedien , niemand mag das Unglueck besser zu beschreiben und sich in duemmlichster Art und Weise Aufzaehlungen und Verlinkungen hinzugeben als DAS FORUM DER KENNER UND ALLWISSENDEN.......
Man ueberschlaegt sich fast minutlich mit Neuigkeiten. Und sogar SELBST gelesenen.
Bestimmt bekommen wir bald den aktuellen Aktienkurs der Anek .

Was mich sehr betrueblich stimmt : Den Passagieren geht es bestimmt Dreckig . Abgesehen von der Todesangst und der Horrorvorstellung zu waehlen zwischen Rauchvergiftung oder Ertrinken , koennt ihr euch vorstellen wie es ist stundenlang auf einem manoevrierunfaehigen Pott in der Adria bei 8bft zu schaukeln ??? Bei Todesangst ?????

Ich weis echt nicht wovon ich mehr ko.....muss,von der Vorstellung des Leidens der Betroffenen oder der Wichtigtueerei
mancher Internetuser ...... 

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von praline am 28.12.2014 20:16

95% der Gelbioten sollten einfach mal die Fresse halten.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von praline am 29.12.2014 11:23


Eine Person mit Namen briam, soll heute mit Flossen in der See vor Kerkira geschwommen sein, im Mund hatte er eine Video-Kamera.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von dietmar am 29.12.2014 15:49

Wirklich schlimm, was die Gelben da schreiben. Wenigstens scheint das Schiff jetzt wohl evakuiert zu sein.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von Werner01 am 29.12.2014 16:58

Briami wird gegen 18Uhr im Ministerium erwartet um Interviews zu geben und das Unglueck komplett zu analysieren und aufzuklären.......gleich im Anschluss treffen sich dann Hansderboersianer und die Finanzgroessen um zu ueberlegen , ob man den Handel mit Anek Aktien in den naechsten Tagen besser aussetzt . Noch nicht bestaetigt ist eine Meldung aus YouTube Insiderkreisen in der es heisst , das ein bekannter Roadmovieersteller das Drama am Originalschauplatz nachstellen will ......

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2014 16:58.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von praline am 29.12.2014 19:44


Hoffentlich bekommen wir jetzt auch einen gleichwertigen Thread über die bevorstehenden Wahlen.

Gerülpst hat sie schon mal.

Heißt das Brigitte Amöbe? 

Antworten

Renke
Gelöschter Benutzer

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von Renke am 11.01.2015 18:22

Hui, ich hoffe ich gehöre nicht zu den über 90% Gelbidioten?
Nicht das ich mir Sorgen machen muß.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von praline am 11.01.2015 18:51

Aber wenn Du ehrlich bist, ist es doch unmöglich, was teilweise dort abgeht.
Egal um was für ein Thema es geht, es gleitet immer ab. Aber sei beruhigt, deine Beiträge heben sich immer ab, dein Pech auf dem Put hat mir auch leid getan, ich fahre zwar auch darüber, aber ich fahre so, dass ich Serbien und Mazedonien am Tage fahre und wenn es nicht klappt, verlasse ich die Autobahn.

Antworten

Renke
Gelöschter Benutzer

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von Renke am 11.01.2015 19:12

Danke für deine Antwort.
Ja, einiges ist unmöglich.Ich hatte mich ja schon mal gelöscht und bin aber zum Entschluß gekommen das man dann rein gar nichts ändern kann. Ralf sollte sich einige erfahrene Moderatoren suchen die aufpassen das die "Nettiquette" eingehalten wird. Ich leite ein Forum und hab keinerlei Probleme. Auch nicht bei über 600000 Klick im Jahr. Aber selbsternannte Besserwisser gibt es überall.
Na denn...... mal schaun was mich hier erwartet.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von praline am 11.01.2015 19:24

Alles sehr übersichtlich hier, zu manchen Themen wird hier überhaupt nichts gesagt, weil teilweise auch das Hintergrundwissen fehlt und für den normalen Touristen sind Gesundheitssystem, Wahlen oder der Streik der Fabrik-Arbeiter in Saloniki uniteressant. Ist ja auch verständlich, man hat 3 Wochen Urlaub und will diese genießen. Aber Recht hast du, Besserwisser gibt es überall, auch hier. 
Vor allen Dingen der Moderator dieses Forums, der kann keine Kritik vertragen.
Und sein Musikgeschmack, Na, ja, aber einen Fan hat er.
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum