Gibt es im Epirus Bankautomaten?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tenedos
Deleted user

Gibt es im Epirus Bankautomaten?

from Tenedos on 06/19/2012 08:14 AM

Gibt es eigentlich im Epirus Bankautomaten?
Oder muß man da Bargeld mitnehmen? 

Reply

epirus
Deleted user

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

from epirus on 06/19/2012 08:59 AM

Hab gerade nachgeschaut. In mir gibts keinen Bankautomaten. Leider nicht.

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

from Tenedos on 06/19/2012 09:21 AM

Pass bloss auf, sonst wirst du moderiert, zuerst nur so zum Spass und hinterher ganz im Ernst 

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

from Tenedos on 06/19/2012 12:13 PM

Ich verstehe das alles überhaupt nicht. Als deutscher Profi-Urlauber sollte man doch in allen Ländern, die man bereist, eigene Bankkonten haben. Natürlich auch mit der dazugehörigen Karte. Was sind denn das denn für Urlaube, die ständig mit Geldsorgen begleitet sind, da bleibt doch der Erholungswert auf der Strecke. All die Überlegungen, Ängste und Nöte die man vor und während des Urlaubs hat, sind sowas von unnötig, die man dank eines eigenen Kontos nicht hat.

Reply

Werner01

57, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

from Werner01 on 06/19/2012 01:34 PM

Die Problematik ist vielschichtiger als manch einer sich vorstellen zu vermag. Es werden ja mehr und mehr Bereiche erfasst,
die Unwägbarkeiten ungeahnten Ausmasses offensichtlich werden lassen. Nehmen wir mal alleine den Wind. Ob er bläst, wie stark, vorn vorne oder hinten.....

LG Werner01©

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

from Tenedos on 06/19/2012 02:21 PM

Und nicht zu verachten der Seitenwind, den hat schon manch einen aus der Bahn geworfen?

Vom Pinnenberg zum Schwarzenwald,
der Wind manchmal unmöglich knallt.
Doch schlimmer als bei Forumsbläsern,
ist der Sturm in Wassergläsern.
Ein Chef, der zuviel Wind verstreut,
es irgendwann auch mal bereut.
 

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

from Greece-Brei on 06/19/2012 04:07 PM

Habt ihr schon mal ein Kanguru am Bankomat getroffen? Ich reise seit meinem 12ten Lebensjahr mit Brustbeutel, selbst bei Regen und Wind.

Reply

Werner01

57, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

from Werner01 on 06/19/2012 04:21 PM

Ich reise seit meinem 12ten Lebensjahr mit Brustbeutel, selbst bei Regen und Wind.

Brustbeutel für Damen oder Herren ?

LG Werner01©

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Gibt es im Epirus Bankautomaten?

from Tenedos on 06/19/2012 04:24 PM

Die meiste Zeit ist doch der Känguru-Beutel leer!!!!
Dann bin ich im Umkehr-Schluss ein Känguru.  

Reply

« Back to forum