Griechenland kann gerettet werden

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Griechenland kann gerettet werden

von Werner01 am 03.07.2012 13:59

Es ist so einfach. Trinkt mehr Bier Leute. Trinkt Volkan....

Hintergrund lest ihr hier...

Bier trinken und Griechenland retten


Um dieses Bier gehts. Na dann. Prooost. Besorgen wir uns eine Import Lizenz

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland kann gerettet werden

von Tenedos am 03.07.2012 14:50

Minoan zieht weitere Schiffe ab, wenn man überlegt, können sie nur auf der Genua-Sardinien -Route eingesetzt werden.
Wäre auch lukrativ, da dort ein Zuwachs an Touristen vorliegt.

Überlegung 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Griechenland kann gerettet werden

von Werner01 am 03.07.2012 15:03

Looool....Das beste war, dass Lefka Ori und Sophocles Veni die " Vorzeigeschiffe" von Anek sind,waren. Da hat aber mal wieder einer voll sein Wissen unter Beweis gestellt. Aber zurück zum Thema Griechenland-Rettung. Vielleicht tät Minoan und andere gut daran wieder ein Schiff auf der Venedig Route einzusetzen, auf dem es bewusst etwas teurer ist, so nach dem Motto
freiwilliger Solizuschlag für den Staat. Mir persönlich wärs egal. Weil ich fahr jetzt z.Zt. wirklich nicht mehr. Habe gestern und vorgestern versucht etwas zu finden. Das einzige was z.Zt. buchbar wäre war Ven-Igou-Ven für knapp 900..NEUNHUNDERT!!!!!! Euronen.....Da steig ich dann endgültig aus, und die anderen Deppen die dieses Geld zahlen würden auch 950 oder 1000 zahlen, so ausgebucht wie alles ist. Ich flieg dann und trink VOLKAN....giamas

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland kann gerettet werden

von Tenedos am 03.07.2012 15:24

Und ich fahre im September. Dieses Preisdiktat mache ich auch nicht mit. Flug nach Saloniki und dann Leihwagen.
Ist definitiv entspannter und billiger. 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland kann gerettet werden

von Tenedos am 03.07.2012 19:16

Herr Söder hat Griechenland abgeschrieben.....

Griechen, esst keine Haxen mehr. 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland kann gerettet werden

von Greece-Brei am 03.07.2012 19:21

Wo kann man die Honiig-Zitronrnbrühe kaufen?
Muss man ja wenigstens ma probiert haben.
Wenn's nicht schmeckt....kann man sich ja einen andern Verwendungszweck einfallen lassen.

Auf jeden Fall bringt die Nummer mehr als der hilflose und deletantische Versuch vom griechischen Tourismusverband:

http://www.truegreece.org/ 

Mit der Aktion locken die höchstens ein paar Hundtransporteure nach Griechenland.
Habe noch nie eine langweiligere werbeaktion gesehen als die. Allein die Musik in den Clips ist ja wohl eher für ne Beerdigung als für nen geilen Sommerurlaub geeignet....tot....allles tot. Und dann das sich von den Leuten wiederholende wie abgelesene geschwafel.....gähhnnnn...

Da bevorzuge ich immer noch die Nummer von den Griechen in Canada.
Das lockt, wenn man es cool vermarktet bestimmt mehr Leute nach GR.

Zur Erinnerung GR in Canada, auch wenns abgedroschen ist....macht aber Spass. Ich kuck den Clip mindestens 3x die Woche:



 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Griechenland kann gerettet werden

von Werner01 am 03.07.2012 19:26

Wo kann man die Honiig-Zitronrnbrühe kaufen? Muss man ja wenigstens ma probiert haben.


Auf dieser Seite findest du alles wissenswerte über das Produkt, über Shops die es verkaufen, sogar ein Online Shop ist dabei


http://volkanbeer.com/home/

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland kann gerettet werden

von Greece-Brei am 03.07.2012 19:48

Hmmmm....wenn ich das richtig sehe, ist Chalkidiki eine "Volkanfreie Zone" und im Ruhrgebiet sieht es auch nicht so doll aus 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Griechenland kann gerettet werden

von Werner01 am 03.07.2012 19:51

Hmmmm....wenn ich das richtig sehe, ist Chalkidiki eine "Volkanfreie Zone" und im Ruhrgebiet sieht es auch nicht so doll aus

Darumhapichdochjesachtjehapt.....Lass uns ne Import oder ne Schanklizenz besorgen

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland kann gerettet werden

von Tenedos am 03.07.2012 20:09

Klasse, machen wir ne Kneipe auf, jetzt müssen wir nur noch einen erloschenen Vulkan im Pott finden.

Oder genügt ein stillgelegter Hochofen auch? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2012 20:09.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum