Hohe Zinsertraege möglich?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Hohe Zinsertraege möglich?

von Werner01 am 16.09.2010 12:56

Hohe Zinsertraege?



Staatsanleihe für die Griechen der Diaspora

Die Ausgabe von Staatsanleihen für die Griechen der Diaspora plant das Finanzministerium."Wir besprechen und entwickeln im Moment eine sogenannte "Diaspora-Anleihe", um griechische Gelder im Ausland anzuzapfen und wir glauben, dass wir damit recht erfolgreich sein werden", sagte Finanzminister Giorgos Papakonstantinou am Mittwoch zu Reuters Insider TV. Papakonstantinou betonte, die Finanzmärkte seien derzeit noch sehr vorsichtig, was Griechenland angehe. Sie begännen erst langsam, daran zu glauben, dass das Mittelmeerland seine Konsolidierung fortsetze.
Laut Papakonstantinou befindet sich Griechenland im Plan. Die Maßnahmen reichten aus, um die für 2010 gesetzten Ziele zu erreichen.


quelle:ert.gr

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Hohe Zinsertraege möglich?

von Werner01 am 24.09.2010 10:49

Anleihen für Auslandsgriechen bis Ende 2010
Bis zum Ende des Jahres wird Griechenland spezielle Anleihen für Auslandsgriechen herausbringen. Dies enthüllte gestern der Leiter der staatlichen Schuldenagentur Petros Christodoulou, der Nachrichtenagentur Reuters. Die Pläne der Regierung für die Herausgabe einer "Diaspora-Anleihe "wurden von Finanzminister Giorgos Papakonstantinou seit Anfang dieses Monats bekannt gegeben.
Premier Jorgos Papandreou, der sich derzeit in den USA aufhält, forderte in diesem Zusammenhang die in Amerika lebenden Griechen zur Unterstützung dieser Anleihe auf.



Quelle ert: http://www.ert.gr/filia/de/nachrichten/05314-eos-ta-teli-tou-2010-ta-omologa-tis-diasporas

LG Werner01©

Antworten

Juls
Gelöschter Benutzer

Re: Hohe Zinsertraege möglich?

von Juls am 24.09.2010 14:31

LEIDER WERDEN WIR NICHT ERFAHREN,

WIEVIEL AUSLANDSGRIECHEN WIRKLICH KAUFEN WERDEN........:#:


ES BLEIBT EBEN NICHTS UNVERSUCHT, UMSONST WIRD NICHT IN DER WELT RUMGEREIST,,

UND DIE " MUETZE' AUFGEHALTEN........;-)

JULS

Antworten

« zurück zum Forum