Hüpfen auf den Ionischen Inseln

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bunny
Gelöschter Benutzer

Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von bunny am 05.08.2011 18:00

Hallo ihr Lieben,

so...geschafft...fast alle Vorbereitungen für die diesjährige Hüpferei sind getätigt....nur noch die Klamotten in den Rucksack hauen, Schlüssel beim Nachbarn abgeben...und entspannen und sich auf den Urlaub freuen....Morgen um 12 Uhr startet dann der Flieger in Richtung Korfu ( die deutschen Fluglotsen hatten ein Einsehen:-)....wer will da noch behaupten, nur in Griechenland ist man ständig von Streikereien bedroht...:rolleyes:...)....abgeholt werden wir dann von Freunden....und wehe die streiken....so genug auf den Streiks rumgeritten....
Und dann hoffen wir mal nicht, dass es heißt...."sorry, ihr Hotel ist abgebrannt..."....( übrigens, das Buch ist echt ganz lustig )....Freunde erzählen uns von Waldbränden, die ganz in der Nähe unserer Herberge ausgebrochen sein sollen.....hmmmm ...da entschließt man sich, den Urlaub mal nicht ausschließlich im Zelt zu verbringen...und nun das;-)

Nachdem wir dann einige Tage Korfu auf den Kopf gestellt haben, werden wir uns nach Lefkada durchschlagen....das ist der Plan. Aber wer weiß...vielleicht bleiben wir doch noch irgendwo hängen....unsere "Dreammachine" ist jedenfalls einsatzbereit....und am 30. August ....aber da wollen wir jetzt noch gaaaar nicht dran denken.....endet das Gehüpfe auf Zante...

Ich werd mal sehen, dass ich euch zwischendurch auf dem Laufenden halte....Internet wurde ja krisenbedingt wohl noch nicht abgeschaltet in Grichenland...:rolleyes:....
Aber spätesten wenn wir wieder da sind...werden wir euch mit unseren Geschichten nerven....:-)

Bis dahin grüßt euch ganz lieb Häsin und Hase

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von Werner01 am 05.08.2011 18:27

Ich werd mal sehen, dass ich euch zwischendurch auf dem Laufenden halte....Internet wurde ja krisenbedingt wohl noch nicht abgeschaltet in Grichenland.......
Aber spätesten wenn wir wieder da sind...werden wir euch mit unseren Geschichten nerven....



Hast du doch in den Nutzungsbedingungen dieses Boards akzeptiert " Mitglieder die ihren Urlaub in Griechenland verbringen verpflichten sich, täglich von dort zu berichten ".....:D:D

Also alles gute, gute Reise, viel Spass, gute Erholung, eine schöne Zeit, schöne kalte Tina, gutes buntes Essen,viele Sternschnuppen........

LG Werner01©

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von bunny am 05.08.2011 18:32

Lieber Werner,

vielen Dank für deine lieben Grüße....ja...ich werde gucken, dass ich ab und an mal schreibe....der Hase ist gerade erst von der Arbeit gekommen...gleich werden wir unsere "Folterinstrumente" packen....;-) Gott sei Dank müssen wir morgen nicht ganz so früh raus...Hase macht gerade nen Bier auf....;-)...aber bevor wir trinken, sollten wir glaub ich erst packen....

LG : bunny

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von Werner01 am 05.08.2011 18:54

aber bevor wir trinken, sollten wir glaub ich erst packen....



Ach was....ihr " Rucksackpack "..:D:D:D...tauscht doch eh Socken und Wäsche untereinander und schleppt nur eure Thermo Matten und Schlafsäcke durch die Gegend.....also falls ihr was vergesst zu packen, wirds wohl nicht so schlimm
....Wie ist das eigentlich im Flieger ? Sitzt ihr Backpacker da im Frachtraum ? Oder haben die ein extra Abteil ?....:D

Proste deinem Hasen mal zu, hab mir auch grad das erste Feierabend aufgemacht

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von Werner01 am 05.08.2011 18:58

Hier habt ihr etwas

Packmusik

LG Werner01©

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von bunny am 05.08.2011 18:59

Soll dich auch grüßen...nun ist er duschen....wer weiß wie lange das in den nächsten wochen nicht mehr geht....Rucksäckler stinken ja und so....;-);-)

Nix nur Isomatten und so....wir haben doch so ein schönes Hotel auf Korfu....aber langsam wirds Zeit, dass wir das Chaos um uns herum in Rucksäcke verstauen....meld mich gleich noch mal....bis dahin...
lg b.

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von bunny am 05.08.2011 19:01

Danke!

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von bunny am 05.08.2011 19:25

SO...ich haben FERTIG...nur noch Kulturbeutel morgen nach dem Duschen rein....der bunny kommt natürlich ins Handgepäck damit er im Flieger aus dem Fenster gucken kann....nobby isst erst mal Pommes...der Wagen war gerade da....und wir hören gr. Musik!!!!.....ich will am liebsten sofort weg!!!! Noch 16 einhalb stunden......:-)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von Werner01 am 05.08.2011 19:41

....und wir hören gr. Musik!!!!.....ich will am liebsten sofort weg!!!! Noch 16 einhalb stunden......


Dann auf zum Flughafen...Matte im Abflugbereich ausrollen...Kopfhörer auf...Ne 2 Liter Flasche Chianti köpfen...
und der Urlaub kann beginnen.....;-)

Ich beneide euch übrigens nicht, gar nicht, absolut nicht, gar überhaupt nicht

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Hüpfen auf den Ionischen Inseln

von Werner01 am 05.08.2011 19:52

Und hier noch was zum Vorfreuen.....

Vielleicht gefällt es dir ja, weil der Anfang erinnert auch irgendwie an Froonkreischhh

http://www.youtube.com/watch?v=BoU6FjGN530

LG Werner01©

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum