IM-Mitglied

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

IM-Mitglied

von Margarita am 29.09.2010 10:04

Hallo Admin,

da ich ja noch ganz neu hier bin, habe ich mir natürlich angesehen wer die anderen Mitglieder sind und was sie so von sich geben. Aufgefallen ist mir da zunächst einmal ein Name, bei dem bestimmte Gedanken hoch kommen: IM. Da er sich auch noch beobachtender Berichter nennt und noch keinen einzigen Beitrag geliefert hat, frage ich mich, mit wem ich es da zu tun habe?????

Schönen Tag
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von Greece-Brei am 29.09.2010 10:20

Wenn man das wüßte, wäre er ja verbrannt und somit draußen. Sieh es mal als eine andere Art von Kapellenrätsel an. :D

Gib mal n Tipp ab....

Der Gewinner bekommt ein großes Stück original "Berliner Mauer" mit Autogramm von Erich Honecker, in einer repräsentativen Geschenkbox als Preis.

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von ReinhardLibuda am 29.09.2010 10:22

Harry Tisch kann es schonmal nicht sein. Er hat den Wagen geholt und ist dann 1995 gestorben.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied @ Admi

von Greece-Brei am 29.09.2010 10:22

Hallo Admi..... diesen tread bitte in die Rätselecke verschieben :arrow:

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von ReinhardLibuda am 29.09.2010 10:26

Vielleicht steht IM nicht für "informeller Mitarbeiter" sondern für "IDIOTISCHER MODERATOR"?
Das kann aber nicht sein...

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: IM-Mitglied

von Margarita am 29.09.2010 10:27

Ja, ab in die Rätselecke. :-)

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: IM-Mitglied

von Margarita am 29.09.2010 10:32

Vielleicht ist er ja auch nur in Griechenland und hat was Besseres zu tun als im Forum zu sein. Habe da so einen ganz bestimmten Herrn im Kopf, allerdings ist der schon erheblich älter..... Warten wir halt mal ab.

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von Tenedos am 29.09.2010 10:52

Nein, das würde der Moderator von dem Superforum nie machen. Er ist doch ein erhabener Leiter des Forums und verliert nie die Kontrolle über sich. Das hat er doch in mehreren Antworten vor einigen Wochen bewiesen :rolleyes:
Und wenn er nicht mehr weiter weiß, schweigt er. Vielleicht deshalb, dass man von IM Pinneberg nichts hört und liest?

Gruß
Tenni

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: IM-Mitglied

von Moderator99 am 29.09.2010 11:08

Habe euren Wunsch gelesen und finde auch,daß das "Rätsel" unter Rätsehaftes besser aufgehoben ist.

Zur Frage, wer dieser User denn nun ist kann ich nur soviel sagen: Auch wir Moderatoren sehen nicht sehr viel mehr als das was ein User bereit ist freiwillig anzugeben. Und diese Freiwilligkeit steht hier absolut im Vordergrund. Von daher solltet ihr ihn/sie selber mal fragen, sofern er/sie jemals hier etwas beiträgt.

Schaun mer mal...;-)


Vielleicht steht IM nicht für "informeller Mitarbeiter" sondern für "IDIOTISCHER MODERATOR"?
Das kann aber nicht sein...


Räusper.....Ich erteile dir hiermit einen Verweis. Ob du mit weiteren Konsequenzen zu rechnen hast entscheidet das Moderatorengremium auf seiner nächsten Vollversammlung. :rolleyes:

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: IM-Mitglied

von Greece-Brei am 29.09.2010 11:15

Vielleicht steht IM nicht für "informeller Mitarbeiter" sondern für "IDIOTISCHER MODERATOR"?
Das kann aber nicht sein...


Räusper.....Ich erteile dir hiermit einen Verweis. Ob du mit weiteren Konsequenzen zu rechnen hast entscheidet das Moderatorengremium auf seiner nächsten Vollversammlung.




....gipp ihn noch ne Schanze....gipp ihn noch ne Schanze....gipp ihn noch ne Schanze....

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum