Ist der PUT dem Untergang geweiht?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Ist der PUT dem Untergang geweiht?

von praline am 21.09.2014 20:02

Wir hören und lesen gerade, dass am Felsen bei Korfu, fast ein zweites Giglio passiert wäre. Wer war denn da auf der Brücke. Gab es ein Fußballspiel, ein Techtelmechtel.
Kann das auf dem PUT passieren?

Fragen über Fragen, bringt es uns weiter? Ich meine kategorisch: Vie
lleicht 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der PUT dem Untergang geweiht?

von praline am 22.09.2014 07:06

Bei so vielen Experten wird die Ursache der Havarie
schnell geklärt sein. 


Links oder rechts vorbei oder mittendurch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2014 19:59.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der PUT dem Untergang geweiht?

von praline am 22.09.2014 11:16



Klick
 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der PUT dem Untergang geweiht?

von praline am 22.09.2014 13:40


Habe gerade mit dem Felsen gesprochen, dass Schiff
war definitiv zu nah dran.

Zu nah oder zu weit, der Spalt war breit.

 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der PUT dem Untergang geweiht?

von praline am 22.09.2014 19:26


Er schreibt sehr viel zu der Fährenhavarie, aber wer den Olymp auf den Peleponnes verlegt, sollte erst mal die Landkarten und nicht die Seekarten studieren.




Profil von Skipper72
Profildaten
Skipper72
NameSkipper72

 

Registriert seit04.06.2009 11:32:59
Anzahl Profilaufrufe792 x aufgerufen
Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen

Bin Binnensegler, aber auch im Mittelmeer zu finden.

Auch in den Alpen mit MTB, Schneeschuhen und zu Fuss unterwegs.

Ausgangshafen in Griecheland ist Katakolon auf dem Peloponnes, nahe des Olymp.


Quelle: in-greece, eine Seite der Travello GmbH 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2014 19:59.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der PUT dem Untergang geweiht?

von dietmar am 22.09.2014 21:57

ja manche (viele) dort haben die Weisheit mit Löffeln gefressen

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der PUT dem Untergang geweiht?

von praline am 23.09.2014 16:22

ja manche (viele) dort haben die Weisheit mit Löffeln gefressen

So hart sehe ich das nicht, es gibt sehr viele User, die ein umfangreiches Wissen haben, teilweise nur in bestimmten Gegenden, weil sie sich für eine Region entschieden haben und dort ihren Urlaub ständig verbringen.
Für Touristen ist das auch in Ordnung. Mich stören Leute, die mit ihrem Halbwissen ganze Seiten füllen und wenn dann ein Thema kommt, dass sie meinen zu kennen, posten sie wie die "Wilden". Klar, kann nicht jeder sich in ganz Griechenland auskennen. Das wäre auch zuviel verlangt. Mich ärgern immer die Leute, die meinen, in Griechenland könnten sie sich alles erlauben. Übertreten Anordnungen und Gesetze und wundern sich, wenn sie dafür bestraft werden.
Oder die, die sich über Einbrüche in Womos aufregen. Passiert das in Deutschland nicht? Warum lese ich dann immer davon, dass auf Raststätten Autos aufgebrochen werden. Auch jetzt mit der Fähre, fehlt nur noch, dass der Wellensittich (Vogel) von NB jetzt an Panikattacken leidet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2014 16:23.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der PUT dem Untergang geweiht?

von dietmar am 23.09.2014 16:31

Hast Recht. Seh das ähnlich. Gab z.B. mal nen Epirus, der kannte sich mit Campingplätzen aus und da hat er gepostet und auch dem ein oder anderen geholfen.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Drama in Potidea

von Werner01 am 26.09.2014 12:45

Gerade eben lief die Fähre El.Simantros kurz vor der Anlegestelle Potidea Süd auf Grund. Noch ist unklar ob jemand verletzt wurde. Die Bergungsarbeiten sollen in Kürze  beginnen. Schon jetzt scheint aber sicher zu sein, dass es am Wochenende zu chaotischen Verkehrsproblemen kommen wird, da der Faehrbetrieb frühestens
 Montag wieder aufgenommen werden kann. Nun sitzen tausende fest wenn sie auf Grund der Havarie alle die Brücke nutzen müssen. Mit Stau mehrerer hundert Kilometer wird vor allem in Nord Süd Richtung gerechnet

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der PUT dem Untergang geweiht?

von praline am 26.09.2014 13:48

Gerade eben lief die Fähre El.Simantros kurz vor der Anlegestelle Potidea Süd auf Grund.

Wie ist das passiert?
War der Riss länger als 80m? 
Wie war der Name der Fähre, damit man
die Route bei Marinetraffic nachzeichnen kann?
War das Schiff voll besetzt?
Konnten die Rettungsboote ausgesetzt werden?
Ist der Kanal gesperrt?
Wird das Gold jetzt über den Landweg transportiert?
Sind die Griechianer-Stämme jetzt zivilisiert?
Oder überfallen sie immer noch Reisende?
Stehen dort noch Freipinkler?

Fragen über Fragen 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum