Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 10.12.2015 18:42

PICT0005.jpgDer Moderator hat mich gebeten den Weihnachtskalenden weiter zu machen 


                             Tor 10

 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 10.12.2015 20:21

Richi hat mich als Hater und Mobber bezeichnet

Er selbst hat einmal meinen Echtnamen bei in-greece gepostet,
der dann von dem "Jungen von Föhr" gelöscht wurde.
Hat er sich entschuldigt? Nein, hat er nicht.

Ich bin großmütig, aber er hat jetzt eine Grenze überschritten. 

Camper hatte nichts besseres zu tun, als den Namen der Frau und
des Sohnes zu posten. Was ist er? Ein Hater und Mobber.

Der "MfF" hat das auch entfernt, warum wohl?

Ist egal, ob die Oberlehrerin oder die Tante aus Wuppertal, von der
Colonia-Sippe will ich überhaupt nicht reden. Packt euch an die eigenen Gesäßteile, bei manchen werden sie groß genug sein und gut ist.

Wer andere angreift, muß selbst unangreifbar sein. Ist das bei euch so? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2015 20:23.

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 10.12.2015 21:36

Meine liebste hat Kontakt zu einer Dame in einem anderen europäischen Land. Seit Jahren erzählt meine liebste mir für mich unglaubliche Dinge über diese Dame. Eigentlich ist die irgendwo beruflich beim Staat angestellt. Eigentlich. Aber irgendwie reist die seit Jahren zu jeder erdenklichen Jahreszeit in der Weltgeschichte rum. Sehr oft. Sehr weit. Da kann man voll neidisch werden. Und ich gebe es zu, auch ich bin voll neidisch. Zumal ich jetzt erfahren habe, dass die Dame nun "mal eben" für zig Monate unterwegs ist.

Deine Frau kennt die Ehefrau von Roooobeeert?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 10.12.2015 23:31

Mein Screenshot Ordner wird immer voller. ..

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 10.12.2015 23:54

Bei mir trudeln auch schon Anfragen ein, weil hier ALLE als "Pack" bezeichnet werden.

Darunter sind ja User, die auch bei in-greece gemeldet sind. Sogar der Moderator des Forums.

Advokat ist Anwalts Liebling.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2015 23:54.

Richi
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Richi am 11.12.2015 04:25

o.k., tenedos, da gebe ich dir recht. Mit der Pauschalisierung habe ich sicherlich übertrieben und Einigen hier im Forum -auch Dir - unrecht getan.

Was die Veröffentlichung eines Links zu Deinem "Echtnamen" angeht, so ist das meines Erachtens nicht so gewesen. Ich hatte lediglich das öffentlich zugängliche Bild von einer Facebookseite verlinkt, die nichts mit Deinem "Echtnamen" zu tun hat. Der Anlass war, dass bei einem Link von mir zu einem Deiner Posts hier im Forum nur noch der Satz "Richi ist Zwergnase" zu lesen war und der Originaltext wohl hier gelöscht wurde. Den Originaltext habe ich damals kopiert.
Falls Du darüber anderer Meinung sein solltest, so kläre mich bitte auf.
Sende mir doch bitte den fraglichen Link per e-mail, unter [email protected]
oder gib mir Deine e-mail Adresse, dann können wir das intern klären.

Gruß
Richi

 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 11.12.2015 09:15

Alle sind manipulierbar 


tenedos

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von tenedos am 11.12.2015 14:22

                      Törchen 11

Vergangene Zeiten 

1_30.jpg

4_18t800.jpg
 
1_34.jpg 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2015 14:23.

Epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Epirus am 11.12.2015 15:13

Nachdem ich gerade gelesen habe, dass Camper die Leute hier als blaues Pack bezeichnet, wollte ich auch dazugehören. Ich muss ja auch zu den Beleidigten gehören. Ich denke, dass sich die vielen Doppelmitglieder auch freuen.
Zudem kann ich nur den Kopf schütteln, über das was er um 22:48 nach einigen Gläschen Retsina so schreibt. Ich bin oft nicht zimperlich mit ihm umgegangen, aber meist war es eine Reaktion auf Äußerungen von ihm. Denke, dass der alte epirus da mehr beleidigt und gemobbt wurde. Hier von Stalken zu reden ist unbegreiflich. Damit meine ich nicht nur den Camper, auch der Rest der Krabbelgruppe hat da ordentlich mitgemacht beim Mobbing.
Es gibt da so einen Spruch: Wer im Glashaus sitzt.....
Da leistet er sich mehr, alleine die Veröffentlichung von privaten Daten, das hab ich in noch keinem Forum derartig erlebt. Dann die Teilnehmer dieses Forums als Pack zu bezeichnen. Gehts noch?
Wer außer NB hat es auch nötig PNs zu veröffentlichen oder auf sein Gästebuch hinzuweisen? 
Aber der nette Moderator dort läßt ihn ungestraft weiterposten. Hier wäre mal Moderation echt angebracht.
Mir tun solche Menschen einfach nur noch leid. Daher werde ich sie auch nicht mehr beschimpfen, bzw. beleidigen.
Ich hoffe, dass das Theater jetzt endlich vorbei ist.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Gelb und Blau
Epirus

Übrigens tenedos, der Kalender oben ist im falschen Fred

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2015 15:21.

Richi
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Richi am 11.12.2015 15:30

Schade.
Dietmar hat leider nichts dazugelernt.

Melde mich ab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum