Makropoulos-Karras...LIVE Teatro

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Makropoulos-Karras...LIVE Teatro

von Werner01 am 06.07.2012 00:27

Wow. Hammer. Ich würd jetzt zu euch gern sagen ich hab da was für euch entdeckt. Aber dem ist nicht so. Unser Giannis ist mal wieder sehr aktiv und lässt uns an seinem Wissen teilhaben. Es ist immer wieder faszinierend auf welch grossen Fundus eigenen Wissens er zurückgreifen kann. Und ich bin ehrlich gesagt immer wieder sehr erfreut, dass ich einer der ersten bin die davon partizipieren können, und hoffe auch euch machen die NEWS Spass. Dieses Album hier, viel zu schade um es in den allgemeinen News untergehen zu lassen. Ein Tipp . Hört so oft und viel rein wie ihr könnt, ich vermute mal alsbald kommt die böse GEMA und ich muss dann die Songs alle einzeln suchen.
Nikos Makropoulos, Vasilys Karras. Beide für sich genommen absolute Top Stars. Hier nun gemeinsam. Viel Spass.
Und noch mal....Besten Dank Gianni. Besten Dank sfygmos radio.gr. und natürlich you tube









Weiter gehts












SO HERR BREI....Ist das Hammer oder Hammer ??????
Allen anderen auch noch mal , Viel Spass beim hören, und wems gefällt, denkt dran, kaufen, kaufen, kaufen.
Die Künstler danken es euch, von You Tube bekommen die kaum was....






LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Makropoulos-Karras...LIVE Teatro

von Greece-Brei am 06.07.2012 14:28

Geht doch ...mein Gutster.

Die Rollstuhlnummer hat Dir wohl doch ein wenig Angst gemacht....hä?

Antworten

« zurück zum Forum