Mal ne Frage....

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Mal ne Frage....

von Werner01 am 28.05.2013 21:02

Wie seht Ihr das ???

Lieber drei bis viermal im Jahr für kürzere Zeit verreisen oder lieber doch "nur" einmal und dafür längere Zeit ?

Ich frage nicht ohne Grund. Weil ich werde ob des Wetters hier fast schon DEPRESSIV !!!!
Nun frage ich mich, woran es liegt. Ginge es mir besser wenn ich nicht schon zwei Wochen Ellada
bei allerbestem Wetter mit netten Leuten gehabt hätte und ich mich auf den Sommer freuen würde,
ohne ihn dieses Jahr schon gesehen zu haben und zu wissen das es ihn gibt ??
Nun muss ich ja erst mal wieder warten, bis July, dann komm ich erst wieder weg hier, aber kaum dort angelangt, muss ich ja 12 Tage später wieder zurück hierhin, weil soviel Urlaub habe ich ja leider nicht. Also den Sommer geniessen wie früher als ich schon mal 6 Wochen und länger am Stueck da war ists ja nicht. Vielleicht sollte ich mich mitte Juni noch ein paar Tage abseilen?
Andererseits ,vielleicht sollte ich mich einfach nur besinnen und etwas Mitleid haben. Ein Bekannter von mir MUSS
jetzt wieder zurück nach Ellada. Er MUSS dort arbeiten, etliche Wochen lang, Touries begleiten, von a nach b, Saloniki Sightseeing, antike Stätten Makedoniens, das ganze gespickt mit "Arbeitsessen" (also er zeigt den Touries die
angesagten typischen Tavernen etc.), muss Boot fahren mit denen usw. usw.

Ich weiss echt nicht weiter. Wie sollte man den Urlaub "hÄndeln" ?

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Mal ne Frage....

von Tenedos am 28.05.2013 21:28

Also, dein Bekannter muß ja ziemlich bekloppt sein, wenn er das als Arbeit bezeichnet. 
Das erinnert mich an "Obelix GmbH & Co KG" Arbeitsessen beim Hinkelsteinverkauf.
Wahrscheinlich geht er in Ouzerien oder Strandtavernen, wo man diesen ekelhaften frischen Fisch bekommt, oder in so richtig geile Tavernen, die in der Nähe des Basar, besser darin sind. Wenn er das als Arbeit bezeichnet, wird er auch noch bezahlt dafür? 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Mal ne Frage....

von Werner01 am 28.05.2013 21:55

Wenn er das als Arbeit bezeichnet, wird er auch noch bezahlt dafür?

Soviel ich weiss sogar verdammt gut. Schliesslich lebt er das ganze Jahr von dem, was er in vier bis fünf Monaten erwirtschaftet. Er argumentiert aber auch : Klar, das sieht alles easy aus. Aber ich MUSS jeden morgen um halb zehn
los, MUSS jeden Tag an den Strand, MUSS jeden Tag Reiseleiter spielen, MUSS jeden Abend in die Tavernen,
da bleibt keine Zeit für privates, das ist Stress, und das im Sommer..........

Naja, irgendwie hat er ja recht der arme

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Mal ne Frage....

von Tenedos am 28.05.2013 22:05

Soviel ich weiss sogar verdammt gut. Schliesslich lebt er das ganze Jahr von dem, was er in vier bis fünf Monaten erwirtschaftet.

Das hat der garantiert gelogen, von sowas kann man doch nicht leben. 

Der hat bestimmt ein Aktiendepot oder sowas ähnliches. Oder er ist Fakelakiempfänger. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Mal ne Frage....

von Werner01 am 28.05.2013 22:10

Das hat der garantiert gelogen, von sowas kann man doch nicht leben. Der hat bestimmt ein Aktiendepot oder sowas ähnliches. Oder er ist Fakelakiempfänger.

Du immer mit deiner negativen Einstellung. Also ich hab mit einem gesprochen, der kennt einen, der den Bruder kennt,
dessen Schwester die Cousine kennt, deren Tante oft solche Reisen bucht. Also der sagt, solche Reiseleiter bekommen als kleines Dankeschön bis zu zehntausend Euro am Ende einer Urlaubswoche.......

Was sagst nu ?????

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Mal ne Frage....

von Tenedos am 28.05.2013 22:15

Gib mir Adressen und Telefon-Nummern, wo ich mich bewerben kann.

Ich kann sehr gut in urigen Tavernen essen. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Mal ne Frage....

von Werner01 am 28.05.2013 22:29

Gib mir Adressen und Telefon-Nummern, wo ich mich bewerben kann.

Sobald mein Bewerbungsgespräch beendet ist. Z.Zt. ist die Nummer ständig besetzt.....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Mal ne Frage....

von Tenedos am 28.05.2013 22:53

Ich bin genommen worden, Donnerstag 12.45 Start von Düsseldorf mit Aegean nach Saloniki. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Mal ne Frage....

von Werner01 am 28.05.2013 22:59

Ich bin genommen worden, Donnerstag 12.45 Start von Düsseldorf mit Aegean nach Saloniki.

Aha, du warst auch dabei.....
Die welche heut und gestern genommen wurden müssen mit Handsprühgeräten im Nestosdelta Pestizide auf Monstermücken zerstäuben.........

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Mal ne Frage....

von Tenedos am 28.05.2013 23:03

Die Griechen versprühen nur Lebensfreude, kein Mückengift.

Auch ohne Geld 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum