Olympic Air mit Sonderangeboten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Olympic Air mit Sonderangeboten

von Werner01 am 09.06.2011 16:21

Olympic Air bietet z.Zt. innergriechische Flüge jetzt ab 38 Euro an. 50000 Plätze sind zu vergeben. Reisezeitraum ab
15.06.2011. Also schnell sein und jetzt sofort buchen

http://www.olympicair.com/256-el-gr.cmt

LG Werner01©

Antworten

sternschnuppe
Gelöschter Benutzer

Re: Olympic Air mit Sonderangeboten

von sternschnuppe am 20.07.2011 12:48

Hallo Werner01,

leider war ich nicht schnell genug für einen innergriechischen Flug im September.
Aber da ich hier seit gestern Abend erst neu angemeldet bin, habe ich Deinen Beitrag vorhin erst gelesen. Aber für meinen Rückweg im November habe ich einen Flug von Naxos nach Athen bekommen. Für mich ist das mittlerweile eine tolle Alternative zur Fähre von/nach Piräus.

LG stenschnuppe

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Olympic Air mit Sonderangeboten

von Werner01 am 20.07.2011 15:23

Hallo Werner01,

leider war ich nicht schnell genug für einen innergriechischen Flug im September.
Aber da ich hier seit gestern Abend erst neu angemeldet bin, habe ich Deinen Beitrag vorhin erst gelesen. Aber für meinen Rückweg im November habe ich einen Flug von Naxos nach Athen bekommen. Für mich ist das mittlerweile eine tolle Alternative zur Fähre von/nach Piräus.


Naja, ich denke solche Angebote wird es auch öfter noch mal geben, dann hast du vielleicht beim nächsten mal mehr Glück. Oder du durchwühlst mal das Forum, wenn ich mich recht erinnere ist/war gerade Naxos nun auch direkt ab Wien
und oder Friedrichshafen? Bregenz? erreichbar. Beide Ziele werden äusserst günstig von Germanwings ab Köln bedient.
Könnt vielleicht hin und wieder auch mal eine Alternative sein.

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum