OWR 2012 (Die Zweite)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GiannisSchw...

47, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 73

OWR 2012 (Die Zweite)

von GiannisSchwerte am 17.05.2012 08:30


                                   banner1.jpg

Liebe Freunde,

nach viel Arbeit in den vergangenen Wochen startet OWR am 21.Mai 2012 mit neuen Moderatoren und neuen Sendungen wieder voll durch. Was erwartet euch?

Jeweils Montag um 20 Uhr wird es die "OLDIES BUT GOLDIES" geben und diese, so wie einst hier schon beschrieben, immer im Wechsel, sprich international und griechisch. Neu ist, dass die internationale Sendung ab sofort von Petra moderiert wird und, dass es in der griechischen Ausgabe verstärkt auch mehr Rembetiko geben wird!

Am Dienstag strahlen wir altbekannt die "80s Fancharts" aus, moderiert von und mit Steffi.

Jeweils Mittwoch gibt es eine neue Radiosendung mit einer neuen Moderatorin. Sie heißt Neffel und wird euch mit vielen rockigen Klängen und anderen Überraschungen begeistern.

Donnerstag gibt es die "Vision of Greece" mit meiner Wenigkeit, bei der es moderne Musik und Themensendungen gibt. Hinweisen möchte ich auf eine Sondersendung, die ich auf einem Samstag moderieren werde, bei der Musik und Leben des Vassilis Tsistsanis vorgestellt werden!

Freitag werden Steffi und ich im Wechsel eine neue Sendung moderieren, bei der Musik des Bandpools "Myband.tv" vorgestellt wird. Last euch überraschen von Bands und Musik, die es exklusiv nur bei uns gibt.

Samstag ist der Tag für Specials bei OWR, hier wird in dieser Woche Bernd, der zu OWR zurückgekehrt ist, euch mit einer tollen Sendung überraschen!

Sonntag wird es morgens zwischen 10 und 12 Uhr ab sofort einen "Sunday Brunch" geben mit viel Information, Musik und Unterhaltung und auch griechischer Musik. So startet man gut in den Sonntag! Um 18 Uhr gibt es dann die Metal Hall von und mit Bernd und um 20 Uhr erwartet euch Moba mit seiner Musik.

Das ist das neue OWR! Seid dabei und lasst euch verzaubern, wir freuen uns auf euch!!!!


Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: OWR 2012 (Die Zweite)

von Greece-Brei am 19.05.2012 14:42

Wie jeden Samstag 15:30


RADIOPOLIS


zum Player hier klicken

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: OWR 2012 (Die Zweite)

von Claire am 20.05.2012 23:14

Wie jeden Samstag 15:30

topp, danke Brei

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: OWR 2012 (Die Zweite)

von Claire am 20.05.2012 23:16

Das ist das neue OWR! Seid dabei und lasst euch verzaubern, wir freuen uns auf euch!!!!

Hallo Giannis, wenn ich kann... bin ich dabei
Viel Erfolg, wir hören uns

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

« zurück zum Forum