Professionelle PRO Griechenland Werbung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Professionelle PRO Griechenland Werbung

von Werner01 am 22.10.2011 12:39

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Professionelle PRO Griechenland Werbung

von Werner01 am 22.10.2011 12:50




Culture in Greece
Warum das historische Baudenkmal Villa Kellermann nicht erwähnt wird verstehe ich aber nicht

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Professionelle PRO Griechenland Werbung

von Werner01 am 22.10.2011 13:19

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Professionelle PRO Griechenland Werbung

von Greece-Brei am 22.10.2011 16:04

Dörfer, Ziegen, Tsipouro, Meze, Berge, Greek Musik, Gyrosbude anner Ecke, Ostern, Boussoukia, alte Tanzende Männer, Zigaretten...... ????

In diesem Video-Greece möchte ich nichma tot über Zaun hängen !!! Da kann man ja gleich nach Las Vegas fahren.... da bekommt man Italien, Frankreich u.s.w. aus Plaste gleich noch kostenlos mit dazu.

     

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Professionelle PRO Griechenland Werbung

von Werner01 am 22.10.2011 16:27

In diesem Video-Greece möchte ich nichma tot über Zaun hängen !

Naja, ich dachte halt nur es sind zumindest mal schönere Bilder als Müllhaufen, randalierende Chaoten etc.

Aber ich dachte auch beim Betrachten der Videos, wir sollten unbedingt mal ein eigenes drehen......

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Professionelle PRO Griechenland Werbung

von Greece-Brei am 22.10.2011 16:47

Eigenes Video wäre gut.
In diesem Video haben doch alle n Armband vom "all in club" um.
Das ist ne Kulisse von Griechenland.... alles aus Pappe für Touris die eh nix raffen sponsored by Neckermann and Friends.
Wenn das Griechenland wäre, wäre ich nur einmal da gewesen.

Etsi ine Barba Giani....

Antworten

alithia
Gelöschter Benutzer

Re: Professionelle PRO Griechenland Werbung

von alithia am 22.10.2011 19:01

Och Jungs...was habt ihr denn?
Ich mag die Videos eigentlich...finde die Musik auch ganz gut gewählt....o.k....es ist schon seeeehr für die Amis gemacht...und man sieht halt viel Mykonos und Santorini....aber sonst? Ist halt mal was anderes....

Antworten

« zurück zum Forum