Radiosender auf der Transitroute

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Radiosender auf der Transitroute

von Werner01 am 12.05.2014 22:41

Wer kennt denn neben den Mautpreisen, Baustellen, Umleitungen oder sonst was auf dem Put
die empfangbaren Radiosender ?
In Deutschland hab ich ja kein Problem, aber ab Ösistan wirds schwer. Ö3 und Hitradio kenn ich.
Aber die spielen ja kaum traditionelles, nur modernes.
Muss ja nicht griechisch sein....;-))) das hör ich dann zwölf Stunden später ab ca Veles .
Aber ernsthaft. Gibt es Sender in Slowenien, Kroatien, Serbien, die ähnlich traditionelle
Musik spielen wie manche griechische Sender ?

So "Volksmusik" wie Ego O Xenos auf Steirisch oder Slowenisch oder Serbisch ?
Jemand ne Idee ?

12 Stunden sind lang ohne CD Player.......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Radiosender auf der Transitroute

von Werner01 am 13.05.2014 15:32

Niemand eine Idee ?

Schade. Dabei habe ich noch so viele Fragen zum Thema Put. Wie sieht es denn z. B. mit Feuerlöschern aus ?
Sollte man einen mitnehmen ? Oder stehen da alle paar hundert Meter welche ?

Und lohnt sich ein Navigationssystem ? Wenn ja welches ? Ich habe nämlich gelesen, dass in Süd Serbien eine Baustelle eingerichtet wurde an der die Umleitungsbeschilderung so schlecht sein soll, dass manevtl. auch in der argentinischen
Pampa auskommen könnte. Das stelle ich mir gar nicht prickelnd vor.

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Radiosender auf der Transitroute

von dietmar am 13.05.2014 22:56

Nicht verzagen, NB fragen. Hilft gerne in allen Fragen Autoput. Insbesondere was Fragen bezüglich Orangensaft und Mitbringsel wie selbstgemachte Marmelade betrifft.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Radiosender auf der Transitroute

von praline am 14.05.2014 08:02

z. B. mit Feuerlöschern aus ? Sollte man einen mitnehmen ? Oder stehen da alle paar hundert Meter welche ?

An der ganzen PUT-Strecke stehen 2.738 Eimer mit Sand. Das sind so gefühlte alle 300m ein Eimer. Das sollte langen.

NUr auf der Rückreise steht noch nichts, weil das der ADAC übernehmen wollte, aber die streiten sich noch, ob es nicht 4.500 Eimer sein müßten.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Radiosender auf der Transitroute

von Werner01 am 14.05.2014 10:11

Nicht verzagen, NB fragen.

Hmmmm...oder eher " Nicht verzagen, Fähre fahren "......

An der ganzen PUT-Strecke stehen 2.738 Eimer mit Sand. Das sind so gefühlte alle 300m ein Eimer. Das sollte langen.

Danke. Das sind ja mal brauchbare FAKTEN.


Bliebe noch die Sache mit dem Navi. Habe mir zur Sicherheit ein TamTamRun gekauft. Man weis ja nie.
Habe da jetzt nur ein Problem mit. Die Frage konnte der Elektrogrossmarktfachverkaufsberater mir auch nicht beantworten.
Was geschieht eigentlich in Slowenien,Kroatien, Serbien oder FRYOM ?
Spricht das Navi dann in der jeweiligen Landessprache ? Und wenn ja, kennt jemand eine Übersetzungsapp fürs
Smartphone ?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Radiosender auf der Transitroute

von Werner01 am 14.05.2014 20:36

Vielleicht ist es doch besser, solch ein Abenteuer wie die Befahrung des Puts nicht zu wagen.
Holland, Belgien, max deutsche Küsten sind wohl o.k. mit dem PKW oder Mobil oder oder.

Habe wieder Schreckensmeldungen gelesen

Die Fähre wirds wohl. Oder doch Flugzeug. Was auf dem Balkan so los ist. Unzumutbar.

Meine Frau und ich haben auf Reisen zwar immer alles am Körper, davon jedoch nie zuviel
und wir hätten selbst beim Raub immer noch Zugriff auf Original Dokumente und Bargeld,
aber trotzdem. Nee, das möchte ich mir nicht antun. UNGLAUBLICH was da alles passieren kann.
Und das heutzutage, im Jahr 2014.Dann müsste man ja echt wie früher ein Rohr und nen 46er
Maulschlüssel zum schlagen mitnehmen. Oder nur an bewachten Plätzen schlafen. Oder oder....

Das ist alles nix für meine Nerven.......

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2014 20:39.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Radiosender auf der Transitroute

von praline am 15.05.2014 19:17

Dann müsste man ja echt wie früher ein Rohr und nen 46er Maulschlüssel zum schlagen mitnehmen.

In deinem Alter spielt man doch schon Golf.

Ein 5er Eisen ist vollkommen ausreichend. 

Antworten

« zurück zum Forum