Das BlaBla in den Foren

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Das BlaBla in den Foren

von Tenedos am 04.04.2013 17:02

Überall die gleichen Fachleute, die diskutieren bis auch dem letzten Esel die Augen brechen. 
Die EU als Warenmarkt war ja noch in Ordnung. Aber als dann Politiker anfingen zu träumen, man könnte alle Länder gleichschalten und Wohlstand für alle schaffen, war das Ende vorprogrammiert.
Bildungsunterschiede
Fortbildungsmöglichkeiten
Ausbildungsbetriebe
alles hätte erst auf ein gleiches Niveau gebracht werden müssen, damit überall Chancengleichheit besteht. Aber ich kann nicht aus einem Ziegenhirten einen hochqualifizierten Zespanungstechniker machen und aus einem Agrar- und Bauernstaat keine Industrienation zimmern.
Das kann man 10 bis 15 Jahre übertünchen, aber danach blättert die Farbe ab und die Realität hält Einzug.
Dann kommt auch noch der Euro mit seinen Stabilitätskriterien und alles bricht in den Südstaaten zusammen. Rettung aussichtslos. Das geht nur, wenn man allen Bankkunden das Geld abnimmt. Früher machte man es durch eine Staatsinflation. Heute geht das effizienter, indem man Bankguthaben stiehlt.
Aber hört das in die Foren? Ich sage NEIN!!!!
- hier sollte man lesen, wie man über den PUT fährt.
- welche Fähren wann und wie von Trieste, Venedig, Ancona abfahren
- wo ich mein Wohnklo hinstellen kann und ob ich es darf.
- wie ich Campingplatzgebühren umgehe.
- sich von einem 33jährigen moderieren lassen. 
- wie warm es im September in Korinth ist
- wie ich vom Flughafen nach da und dort hin komme
- wo der beste Geheimtipp für die beste Taverne ist
usw. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Das BlaBla in den Foren

von Werner01 am 04.04.2013 18:49

Naja, ich persönlich denke es kommt auch immer darauf an, wann, wo und in welchem Forum ich etwas schreibe.
Es gibt einfach kaum Foren die dem Anspruch des eigentlichen Sinns erfüllen, nämlich fragenden Menschen mit
Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wenn du heute in so manches "Reiseforum" guckst wirds sehr wunderlich.
Wenn du nach einem speziellen Ort fragst antworten gleich mehrere mit "Warum denn da hin, da und da ist viel schöner".
Wennn du nach dem Weg fragst wird dir prompt erklärt das du doof bist weil andere Anreisewege viel viel besser sind.
Wenn du etwas zu Thema Preise wissen willst erhälst du als Antwort Börsenberichte und Einschätzung zu bilateralen
Handelsabkommen. Und das tollste ist, alles immer von den selben Wichtigtuern die im Eifer des Gefechts vergessen,
das der Fragesteller echt nicht daran interessiert ist, wer die schönste Homepage, wer die grösste Sachkenntnis etc.hat.
Solange also Menschen in einer Art Ersatzbefriedigung wegen vielleicht mangelndem Sexualleben oder auf der Suche
nach Anerkennung sich in solchen Foren profilieren, wird sich leider nichts ändern. Da hilft auch keine Morderation durch wen auch immer derjenigen, die solche Typen mächtig auf die Schüppe nehmen. Am Ende bleibt nämlich nur eins. Heisse Luft für zigtausende "Mitglieder", die immer wieder tolle Links zu ach so tollen Homepages bekommen. Homepages von Profis,
alten Hasen,die schon alles zig mal sahen, eh alles kennen, und sich derart langweilen und Frust schieben, das Sie in jedem
und alles der etwas zu sagen hat einen Feind, Störenfried vermuten, der einzig und allein deshalb auf der Welt ist sie
zu ärgern.....

to be continued, abba ganz ehrlich, seit in gewissen Foren Freds wie "mir ist langweilig" oder
"das verstehe ich nicht" oder "Pool auf dem Dache" verboten wurden, interessiere ich mich auch langsam
mehr und mehr dafür wie das Maggi ins HoTTel kommt..........

Weil wie ich mit dem Bus vom Flughafen Thessaloniki zum Ktel Halkidikis ohne Unsummen fürs Taxi auszugeben
oder ohne einmal total blödsinnig und überflüssig mit dem Bus durch die ganze Stadt hin und fast wieder zurück zu fahren
weiss ich ebenso wie ich in der Lage bin, vor Ort nen Fahrplahn von wem auch immer zu lesen.
Nur.....wayne intressierts........

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Das BlaBla in den Foren

von Werner01 am 04.04.2013 19:10

Ein sehr schönes Diskussionsthema wäre doch in gewissen Foren die Frage

Wieviel Eintrittskosten sind angebracht pro Tag für deutsche Urlauber

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Das BlaBla in den Foren

von Thessa am 04.04.2013 19:21


Wieviel Eintrittskosten sind angebracht pro Tag für deutsche Urlauber


ach watt bin ich froh dad ich kein touri bin  

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Das BlaBla in den Foren

von Claire am 04.04.2013 20:14

..wayne intressierts........

die Politiker und Manager nicht, das "indiviedulle" Volk in den einzelnen Staaten wurde zu Gunsten der Profitgier, ausgehöhlt !...
Was war da schöne an Italien? ...z.B. Die Toskana, Mailand, der Gardasee, die Po-Ebene
                          in Spanien? ...z.B. Bacelona, die Balearen, Costa del Sole
                       in Frankreich? ...z.B. die Atlantikküste, Paris, die Provence
                          in Portugal? ...z.B. Faro, menschenleere Strände, wilde Atlantikküste
.....
Griechenland, Ungarn, ehem. Jougoslawien????
... nun sind alle gleich...ohne Identität, ohne Geld, ohne Perspektiven...Marionetten weniger, geldgieriger Zerstörer von Kulturen und Recht auf "eigenständiges Handeln"..., die modernen Sklaventreiber und alle machen mit

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Das BlaBla in den Foren

von Werner01 am 04.04.2013 20:19

nun sind alle gleich...ohne Identität, ohne Geld, ohne Perspektiven...Marionetten weniger, geldgieriger Zerstörer von Kulturen und Recht auf "eigenständiges Handeln"..., die modernen Sklaventreiber und alle machen mit

öhhhhhhmmmm....war dein letzter Urlaub auf einem kommunistischen Parteitag ????....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Das BlaBla in den Foren

von Tenedos am 04.04.2013 20:26

und alle machen mit

Wenigstens Eine versteht, was ich sagen will.

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Das BlaBla in den Foren

von Claire am 04.04.2013 20:44

.... genauso wie die ganzen "FAKES" hier...ok, hier wird niemand moderiert...aber bitte meldet euch doch nur hier an, wenn ihr was zu sagen habt ! Es gibt doch hier keine relevanten Bereiche nur für "VIP´s...lesen, Bilder schauen,  können und sollen doch hier alle dürfen

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Das BlaBla in den Foren

von Werner01 am 04.04.2013 20:48

aber bitte meldet euch doch nur hier an, wenn ihr was zu sagen habt !

och, so einundzwanzigtausendsiebenhundertdreiundzwanzig Mitglieder die nie was sagen ist doch auch schön.....

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Das BlaBla in den Foren

von Thessa am 04.04.2013 20:54


Ich züchte lieber Deutsche Riesen und damit Pasta 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum