Eurovision 2012...Griechenland wählt seinen Song für Baku

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Eurovision 2012...Griechenland wählt seinen Song für Baku

von Werner01 am 12.03.2012 18:38

Diese vier stehen zur Auswahl......









Ob die meiner Meinung nach "RetortenDosenMucke" auch aufgrund der "Krise" entstanden ist wird nicht berichtet.
Wer die Entscheidung live verfolgen will, heut Abend auf ET 1, ab 22.00 Uhr....

LG Werner01©

Antworten

GiannisSchw...

47, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 73

Re: Eurovision 2012...Griechenland wählt seinen Song für Baku

von GiannisSchwerte am 12.03.2012 18:48

Was soll man dazu sagen? Als einst, wirklich großer Fan des "Eurovision Song Contest", damals noch "Grand Prix" genannt, muss ich sagen, erschreckt es mich sehr, was aus diesem gigantischen Fernseh- und Musikereignis geworden ist. Welch ein Fehler hat die EBU begangen, die Künstler alle nun english sing zu lassen, wenn sie denn möchten. Ich möchte das nicht, ich möchte was in seiner Art und Weise noch griechsiches und das gibt es bei allen vier Songs nicht. So wunderbare Musik hat Griechenland, so tolle Sänger und so einen Mist muss man zum "Eurovision Songcontest" schicken. Wenn überhaupt, ich würde den Titel 4 ganz unten nehmen, der klingt ja wenigsten noch nach griechisch-modernen Beats. Aber dennoch: Wer richtige, griechische Musik hören will, der hört RADIO FETA oder VOX DINNER FM. Alle anderen schalten für normale Musik aus griechischen Landen OWR ein :)

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Eurovision 2012...Griechenland wählt seinen Song für Baku

von TanjaV am 12.03.2012 19:14

Danke ihr zwei!!

@Werner, ich wollt gerade auch was dazu schreiben...warste schneller
@Gianni, ich verstehe es auch nicht, gerade dieses Jahr hatte ich fest damit gerechnet, dass was griechisches kommt und nu wieder sowas.

Ich weiss auch nich...kann mich mit keinem Lied richtig anfreunden.

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Eurovision 2012...Griechenland wählt seinen Song für Baku

von Werner01 am 12.03.2012 19:26

Wenn überhaupt, ich würde den Titel 4 ganz unten nehmen, der klingt ja wenigsten noch nach griechisch-modernen Beats.

Ja, und Eleftheria klingt wenigstens griechisch........

Aber dennoch: Wer richtige, griechische Musik hören will, der hört RADIO FETA oder VOX DINNER FM. Alle anderen schalten für normale Musik aus griechischen Landen OWR ein :)

Das hat aber auch Gründe. Beim "Radio" Dingenskirchen wir die Musik ja extra "ORIGINAL" als CD gekauft für die Hörer.
Alles andere ist ja "illegal". Das man Musik auch legal downloaden kann.....das haben ja einige nur frei erfunden.Und das spiegelt sich halt im "Programm" wieder. Oft sind die dort so LEGAL, da spielt man nicht nur Songs eines Interpreten nicht mehrmals, Nein, man spielt sogar zwischendurch spanisches oder italienisches, weil einfach nur griechisch ja schon gegen gewisse Regeln verstossen könnte. Jaja, und es gibt so einige "Radios". Aber lassen wir dieses Thema besser.  Es lenkt vom
Geschehen ab. Also wer ET1 gucken kann...Berichtet mal wer gewonnen hat. Andere "Foren" sind immer Dankbar für Tipps hier aus unseren Reihen. Weil mir gehts ähnlich wie Giannis

Ich möchte das nicht, ich möchte was in seiner Art und Weise noch griechsiches und das gibt es bei allen vier Songs nicht. So wunderbare Musik hat Griechenland, so tolle Sänger und so einen Mist muss man zum "Eurovision Songcontest" schicken



LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Eurovision 2012...Griechenland wählt seinen Song für Baku

von Werner01 am 12.03.2012 19:32

@Werner, ich wollt gerade auch was dazu schreiben...warste schneller

Tja Tanja, wie sagte schon Gorbi......Wer zu spät kommt.....
Aber ernsthaft. Sei bitte die erste heut Abend die berichtet, wer gewonnen hat...Bei euch ists ja ne Stunde "später" also weisst du es ne Stunde früher......

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Eurovision 2012...Griechenland wählt seinen Song für Baku

von Greece-Brei am 12.03.2012 22:21

Und was hat dieses Elektro-Geschrömmel nu wieder mit Griechenland zu tun?


Ist das hier ein Elektroniker-Forum oder was ???? 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Eurovision 2012...Griechenland wählt seinen Song für Baku

von Greece-Brei am 12.03.2012 22:23

Ich möchte das nicht, ich möchte was in seiner Art und Weise noch griechsiches und das gibt es bei allen vier Songs nicht


MPRABO

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Eurovision 2012...Griechenland wählt seinen Song für Baku

von Werner01 am 21.05.2012 17:14

Umfrage sieht Beitrag von Griechenland weit vorn.......

http://www.borlife.de/3134-esc-2012-favoritin-kommt-aus-griechenland

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum