Freistehen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Freistehen

von praline am 02.10.2014 10:06

Gestern soll jemand, freistehend in Nea Potidea, in der Nähe des Kanals, gepinkelt haben.
Kann man dagegen nichts unternehmen? Da müßte die Polizei hart durchgreifen, damit so etwas nicht zur Regel wird. Das geschah, obwohl keine 20m entfernt, ein Dixi stand. Darf man eigentlich in den Tavernen von Griechenland noch rauchen? 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Freistehen

von Werner01 am 02.10.2014 14:13

Beiträge: 171 Freistehenvon praline am 02.10.2014 10:06 Gestern soll jemand, freistehend in Nea Potidea, in der Nähe des Kanals, gepinkelt haben.

Und seit heute morgen gibt es eine Taeterbeschreibung und die Fahndung läuft auf Hochtouren
Gesucht wird ein grauhaariger minimalpigmentierter baertiger Westeuropäer, geschätztes Alter weit über 50, ca 175 cm groß, ca.120 kg schwer. Er flüchtete nach der Tat Richtung Norden in einem Pkw vermutlich französischen Herstellers und deutschem Nummernschild 

LG Werner01©

Antworten

Magnus

47, Männlich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Freistehen

von Magnus am 02.10.2014 15:53

Ich finde das wieder ein wenig schwierig diese Beiträge? Soll ich die ernst nehmen?

Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Freistehen

von Werner01 am 02.10.2014 16:03

 15:53 Ich finde das wieder ein wenig schwierig diese Beiträge? Soll ich die ernst nehmen?

Kommt drauf an . Auf Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen ist eine Belohnung ausgesetzt

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum