Suche nach Beiträgen von Magnus

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Magnus

47, Männlich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Freistehen

von Magnus am 02.10.2014 15:53

Ich finde das wieder ein wenig schwierig diese Beiträge? Soll ich die ernst nehmen?

Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!

Antworten

Magnus

47, Männlich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Gefüllte Zucchinis

von Magnus am 02.10.2014 15:52

Hmm, ich finde das klingt ganz interessant. Ich habe jetzt nur ein Rezept gefunden für eine bayerische Füllung, was auch immer das sein soll. http://www.chefkoch.de/rezepte/2539021397680746/Gefuellte-Zucchini-zum-Grillen-mit-Bayerischer-Fuellung.html Die hast du aber nicht gemeint, oder? Mich würde das Rezept wirklich interessieren...

Magnus

Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!

Antworten

Magnus

47, Männlich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Kindersprachkurs: Sonderangebot!

von Magnus am 02.10.2014 15:46

Was soll denn heißen, dass ich lange am Ofen stehe? Danke für den Hinweis von User praline, der mich in weiteren Post dann gleich wüst beschimpft. ich sehe zwar keinen Grund hierzu - aber muss wohl meine eigenen Schlüsse für derartiges Benehmen ziehen.

Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!

Antworten

Magnus

47, Männlich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: The Yellowstone-Fakes

von Magnus am 02.10.2014 15:43

Bald bin ich wieder da, dann freue ich mich wieder auf Hühnersuppe mit Zitrone und geschmorte Zuccinis, Paprika und Auberginen. Man kann ja so preiswert in Griechenland leben. Wenn man einen 100qm großen Garten hat, ist man das ganze Jahr mit Gemüse und Salat versorgt.

Ich bekomme den Eindruck , dass es sich hierbei um Ironie handelt. Falls dem so ist, habe ich nichts gesagt (man bekommt hier schnell mal was auf die Mütze), falls nein, dann ist das wirklich eine ENtwicklung, die ich gutheißen kann. Seklbstangebautes Gemüse - wie früher - ist auch viel gesünder.

Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!

Antworten

Magnus

47, Männlich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Ein Rätsel

von Magnus am 02.10.2014 15:40

Ah sorry, das hatte ich übersehen! Danke für den Hinweis (der auch netter formuliert werden hätte können)

Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!

Antworten

Magnus

47, Männlich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Weingüter Griechenland

von Magnus am 02.10.2014 15:37

Ja ich liebe guten Wein und bin für Empfehlungenimmer offen, deswegen mag ich auch diesen thread hier sehr gerne. Ich möchte gleich auch mal was empfehlen, was ich neulich entdeckt habe, icht direkt Wein, eine Weiterntwicklung quasi. Champagner und Craft Bier - eigentlich dachte ich immer, dass man diese beiden Sorten niemals mischen sollte, aber anscheinend geht das! Auf den Seiten von Bier Deluxe steht noch mehr dazu - ich durfte neulich bei einer Feier einmal probieren und muss sagen: Hut ab!

 

Gruß in die Runde
Magnus

Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!

Antworten

Magnus

47, Männlich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Ein Rätsel

von Magnus am 17.09.2014 16:06

A und 1 würde ich sagen. Rückst du auch mal mit der Lösung raus???

Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!

Antworten

Magnus

47, Männlich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Kindersprachkurs: Sonderangebot!

von Magnus am 17.09.2014 16:01

Ich finde das mit dem Griechisch-Kurs für Kinder eine wuderbare Idee, ich verstehe nicht ganz, warum hier nicht einfach zu dem Thema Stellung bezogen wird?

Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!

Antworten

Magnus

47, Männlich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: The Yellowstone-Fakes

von Magnus am 17.09.2014 15:56

Ein sehr guter Spruch, den ich in meinen Wortschatz aufnehmen muss! Also werde ich mich niemal it dir anlegen, sollte ich das so verstehen???

Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite