Herbststurm auch auf Rhodos

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Herbststurm auch auf Rhodos

von Claire am 23.11.2013 20:04

Griechische Ferieninsel - Schwerer Herbststurm auf Rhodos - zwei Tote 23.11.2013, 16:13 Uhr. Express Home - rss.feedsportal.com - Starke Regenfälle haben Bäche in reißende Ströme verwandelt. Straßen sind unter einer dicken Schicht Schlamm begraben. Ein massiver Herbststurm hat die griechische Ferieninsel Rhodos verwüstet.... Ähnliche Meldungen

Ich hoffe, unserer Mietze geht es gut

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von Tenedos am 23.11.2013 21:16

Ja, geht ihr gut, war zwar Stromausfall, aber jetzt geht es wieder.

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von Claire am 23.11.2013 22:09

Ja, geht ihr gut, war zwar Stromausfall, aber jetzt geht es wieder.

Mietze ist auf Rhodos und du ???? in Solingen?
ok, alles Liebe, Mietze

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von Werner01 am 23.11.2013 22:15

Schade, das sie hier kein kurzes Statement abgab oder abgibt.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von Werner01 am 24.11.2013 17:01

Und keine Entwarnung in Sicht. Im Gegenteil. Für kommende Nacht und morgen sind wieder schwere Stürme und heftige
Regenfälle angesagt........

LG Werner01©

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von Mietzekatze am 25.11.2013 21:46

OK,  Werner! Dann Exklusivbericht nur für euch.....
Hier tobt es zur Zeit schlimmer denn je.
Durch´s Dach und durch die Wände fliesst das Wasser aber wenigstens haben wir Strom.

Hatte heute in Rhodos einen Termin beim Tierarzt und bin mit Jorgos Schwester und 4 Kätzchen bei mässigem Regen los gefahren.
Auf dem Rückweg sind wir dann regelrecht abgesoffen und kamen nicht mehr weiter.
Das Wasser lief in den Wagen und dieser rutschte immer mehr weg.
Ich hab schon meine letzte Zigarette geraucht, dann wurden wir gerettet.

Das ist jetzt kein Scheiss.... bin immer noch fix und alle....

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von Tenedos am 25.11.2013 22:18

Hallo Mietze, ich habe solche Wolkenbrüche und angeschlossene Fluten auf der Chalkidiki auch schon migemacht.
Aber anscheinend ist es noch schlimmer, wenn man mittendrin steckt. Wenn man etwas sagt, dass sie eine Strasse bauen ohne das Wasser zu berücksichtigen, wenn es stark regnet und als Antwort bekommt: "In Griechenland regnet es doch nur wenig" kann ich mir nur an den Kopf fassen. Das können sie einfach nicht mehr, im voraus denken. Kathi hat früher ja auch mal kurz auf Rhodos gelebt und zwar in diesem Dorf wo die Frau und der Mann ertrunken sind, der nach seiner Frau gesucht hat. Schön, dass es Dir den Umständen nach gut geht.
 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von dietmar am 25.11.2013 22:47

Mensch Mietze, wünsch Dir alles Gute und drück ganz fest die Daumen.

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von Mietzekatze am 25.11.2013 22:52

Danke Tenni, aber ein Trauma haben wir alle mitbekommen.
Der Regen prasselt auf das Dach, Blitz und Donner, die Katzen schreien, das Wasser steigt im Auto immer höher und auf unser Hupen reagiert keiner.
Dazu wie im echten Horrorfilm: Handy nur noch einen Balken und dann Netz wech...
Hab´ ich mich in Filmen immer drüber aufgeregt.

Du hast recht, die Strassenakrobaten haben nen Sonnenstich, nirgends kann das Wasser vernünftig abfliessen..... das war ja auch das Problem in Kremasti weil der Müll aus den Flussbetten nicht entfernt wurde, bzw. einfach Gebäude dort errichtet wurden ohne Staudämme zu bauen.

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von Claire am 25.11.2013 23:06

Du hast recht, die Strassenakrobaten haben nen Sonnenstich, nirgends kann das Wasser vernünftig abfliessen..... das war ja auch das Problem in Kremasti weil der Müll aus den Flussbetten nicht entfernt wurde, bzw. einfach Gebäude dort errichtet wurden ohne Staudämme zu bauen.

S...... . halt die Ohren steif°! Die Machtlosigleit ist das Schlimmste
 Denk an dich/ an euch

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum