Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 22.07.2015 16:34

Ja, so kenne ich das, wenn man Ahnung hat und weis, wie die Griechen denken und fühlen, braucht man die ganze Diskutiererei nicht. Das meißte ist eh für den Popo, was da im allgemeinen rausgehauen wird. Friseure Montags frei, das gibt es nur in der 35 Stunden-Wochenarbeitsgesellschaft. 
Es kommt immer anders, als man denkt. Die großen Dinge kommen noch, dass ist so sicher, wie Italien auch schon 2,2 Billionen Schulden hat. 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 23.07.2015 16:26

Das ist voll

RTL 2 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 23.07.2015 18:47

Wer behauptet und für sich beansprucht, die Griechen zu kennen, hat sich für mich sowieso schon disqualifiziert..

Man kann nie ein Volk kennen--Gott sei Dank gibt es auf diesem Planeten mehr oder weniger überall Meinungsvielfalt...wahrscheinlich sogar in Nordkorea...

Somit ist diese ewige Ahnungshaberei von Griechenland bullshit..und nur ein Killerargument für jede Diskussion und zeugt für mich eher von magelhafter Diskussionskultur...

 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 23.07.2015 20:48

Die hasst du mir schon mal unterstellt, als ich von der erhöhten Selbstmordrate gesprochen habe.
Da hast du mich genau so angegriffen und anschliessend mußtest du den Schwanz wieder einziehen.

Aber die ganze dumme Diskussion, die in dem anderen Forum geführt wird spricht für sich selbst.

Meine Frau ist Griechin, ich kann mich mit meinen griechischen Freunden unterhalten, ich habe über 20 Jahre hauptsächlich in Griechenland gelebt und gearbeitet. Wer bitte kann das von den Wortführern behaupten?

Mutter Beimer zwar auch, die rudert aber auch zu oft wieder zurück.

Und Deine Argumente ziehen überhaupt nicht. Es kommt immer anders als man denkt. Ich behaupte nicht, die Griechen zu kennen, ich kenne sie eben.

Und wenn die ewige Ahnungshaberei von Griechenland Bullshit ist, dann fühlst du dich ja besonders wohl bei deinen Diskussionen mit deinen Mitwissenden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2015 20:49.

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 23.07.2015 22:56

Das ist alles schön für Dich...meine Putze ist Polin, mein Kollege ist Serbe, mein Zahnarzt Ungar..blablabla...Kenn ich deshalb die Länder?

Ist eine Ehefrau und das Beherrschen der Sprache ausreichend , um für ein ganzes Land sprechen zu können?

Bei uns leben auch Türken über Jahrzehnte in Österreich , ohne jemals angekommen zu sein geschweige denn eine Ahnung vom Land zu haben...

Bzw. würde ich mich nicht dann permanent in deutschsprachigen Foren herumtreiben, wenn ich so furchtbar toll integriert bin.

Weiters war das kein Angriff gegen Dich, sondern diese Griechenlandahnungshaber sind inflationär unterwegs...

Wie kommen eigentlich 18 bzw. 27 Staaten dazu , dauernd für ein Land Ahnung haben zu müssen?

Macht sich irgendein Grieche einen Kopf über die slowenischen Gepfolgenheiten, deren Geschichte..etc?

Bist Du bei der lettischen Selbstmordrate auch so gut im Bilde?

Ich lebe im Übrigen seit 40 Jahren in Östereich , bin mit einer Österreicherin verheiratet und kann Dir kein einheitliches Bild dieses Landes skizzieren, weil es so vielfältig ist und jedes Pauschalurteil ein Schmarrn wäre..

Du hast die grantelnden Wiener, die Conchita-Wurst Fraktion, das richtige Gutmenschentum, brutalen, gindigen Rassismus etc, Deutschlandhass, Deutschlandneid, Deutschlandbewunderung etc...

Glaubst Du ernsthaft an den Einheitsgriechen?

Der Blick von Außen ist oft schmerzhaft, aber er kann auch hilfreich sein, um aus den eigenen Sumpf rauszukommen...

Lg

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 24.07.2015 07:51

Du hast Recht in allen Dingen.

Antworten

Loona

98, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Loona am 28.07.2015 12:29

Kann ich so unterschreiben!

Antworten

Loona

98, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Loona am 28.07.2015 12:30

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Griechenland_Aufwaertsluecke_geschlossen-6615812

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 30.07.2015 12:40

Es gibt sie noch , Fragen bei denen man denkt , wie hat der Fragesteller es eigentlich geschafft die Tastatur zu finden
um etwas zu schreiben ?  

Vielleicht sollte man mal ein Forum einrichten mit der Thematik 

- Wie stellt man eine Frage ?
- Warum stellt man eine Frage ?
- Was muss man tun wenn der PC nicht an ist ?

Manchmal ist die Antwort aber auch nicht einfach . Da muss man dann raten .
Ich versuche es auch einmal

beim Bäcker ?

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2015 12:42.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 30.07.2015 16:20

Ist doch noch harmlos, viel extremer ist doch, dass zum gefühlten 100sten x immer wieder die gleichen auf den Zug springen, um über den Put und was man an den Maut-Stationen bezahlen muß, schreiben.
Oder über die Geschwindigkeit, die man selber fährt.

Was wurde alles über das Euro-Desaster geschrieben, am Ende waren die Experten der Yellow-Press doch ziemlich ratlos.

Da bewundere ich doch die Auto-Verbandskasten-Aktion. Auf Autofriedhöfen müßte man doch tausende Verbandskästen finden. Aber löst man damit Probleme? Ich sage Nein.


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum